NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Bartschmuck uä. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.04.2007, 17:42 Uhr
ani
registriertes Mitglied


Hi,bin seit Jahren Bartträger verschiedenster Formen und daswar auch immer ok,jetzt hab ich mir meinen Kinnbart doch seit ca. einem halben Jahr stehn gelassen was zu einer beträchtlichen Länge führt.Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Zopf zu flächten oä.kommt hier die Quizfrage:

Es gibt wohl extra Ringe ,Klammern oder so etwas extra für den Bart,meines erachtens auch so ne Art Bartpiercing-aber.....
Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekommen kann?????
Vielen Dank vorab
Ani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.04.2007, 17:44 Uhr
~Barth
Gast


Beim Goldschmied der macht dir das !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.04.2007, 17:55 Uhr
~TomH
Gast


Hi Ani,

wenn Du Dir den Bart sowieso flechten willst, warum nimmst Du nicht einfach einen Klemmkugelring (Piercing-Ring), den bekommst Du in allen möglichen Materialien, Silber, Gold, Titan uswusf.
Schaust Du hier:

piercing-zentrum.de/shop/index.php/cPath/2_19/lang/german...
www.piercing-traders.de/index.php/cPath/33
www.piercingschmuck.org/c13.html
www.pleasure-bodystyle.de/1-8-0-0/Piercing-Ring.html

Also, Du hast die Wahl, viel Erfolg...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.04.2007, 19:07 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


also, ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber geflochtene Bärte sehen einfach nur deplatziert aus, ich muss immer lächeln, wenn ich das sehe. Zur Stabilisierung ungarische Bartwichse nehmen und gut ists
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.04.2007, 22:18 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Ja, Ring reinflechten und dann Kettchen vom Bartring zu den Nasen-, Ohren, Brauen- und Nippelpiercings spannen!



Bartolo

Diese Nachricht wurde am 27.04.2007 um 22:19 Uhr von Bartolo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.04.2007, 23:07 Uhr
ani
registriertes Mitglied


Danke für die Tipps,und wie gesagt spiel ich "nur" mit dem Gedanken bis mir vielleicht was besseres einfällt!!!!
Gruß Ani
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.04.2007, 12:01 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Geile Idee!

Also aus dem Stehgreif kämen mir diese Schmuckhändler in den Sinn die mit ihren Bauchläden immer an belebten Plätzen stehen.

Da gibts oft Ringe für die Finger die nicht durchgehend sind und durch eine offene Stelle in der Größe variabel sind.

Sowas in der Art meine ich:

img214.imageshack.us/my.php?image=silberringoffen2fj5.jpg

img301.imageshack.us/my.php?image=silberringoffenbo3.jpg


Da brauchst Du aber auch noch eine passende Kopfbedeckung wie diese hier:

img214.imageshack.us/my.php?image=winkingerhelm3xv5.jpg

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.04.2007, 12:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht tut es auch schon ein bisschen Farbe?
www.cynicallyoptimistic.com/blog/Files/green%20beard.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.04.2007, 20:51 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ein Arbeitskollege hat in seinen Ziegenbart ein Glöckchen geflochten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.04.2007, 22:40 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Mit einem schönen Rasiermesser bekommt man den Bart super in den Griff!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.04.2007, 09:52 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


@ ani

also das mit diesen offenen, verstellbaren Ringen war durchaus ernst gemeint.
Tragen einige meiner Bekannten auch in den Bärten.
Sieht teilweise echt sehr gut bzw originell aus.

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.04.2007, 11:23 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hi !

Vielleicht, wenn es ani recht ist könnten und sollten wir diesen Thread "missbrauchen" um uns mal als Bartträger zu outen ;-) und welche Arten von Bärten trotz der täglichen Nassrarur so getragen werden.

Ich habe mich mit Bartclubs und Barträgern auf der ganzen Welt beschäftigt und habe bemerkt, das diese Leute oft sehr viel Wert auf die gründliche Rasur des Rests ihres gesichtes legen.

Ich oute mich mal zu Anfang als einer der seine Oberlippe noch nie rasiert hat ;-).
Ich trage einen mittlerweile zu stattlicher Breite herangewachsenem Schnurrbart nach oben gezwirbelt mal geföhnt mal mit bartwichse unterstützt.

Gruss
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.04.2007, 12:52 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ach neee, Dovo1970???

Da bist Du uns jetzt aber ein Foto schuldig!!!!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.04.2007, 17:50 Uhr
~TomH
Gast


Naja, ihr seht es ja hier www.imgbox.de/users/TomH/Eingeschumt.jpg
habe ihn unten nur eingeschäumt, um die Konturen vernünftig hinzubekommen...
Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, krieg' ich echt Ärger, sollte ich diesen "UmdasSchnäzchenBart" abrasieren...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.04.2007, 19:59 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Ach neee, Dovo1970???

Da bist Du uns jetzt aber ein Foto schuldig!!!!

Mal schaun, vielleicht bekomm ich so ein Selbstportrait noch hin.
@Tomas: Das war aber sehr zeitig am Morgen fotografiert oder? ;-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.05.2007, 14:58 Uhr
~UbuRoy
Gast


Hehehe.

Bei den alten Wikingern sah es eigentlich nicht deplaziert aus. Aber die waren auch recht kräftig im Kreuz und auch sonst Personen des öffentlichen Respekts, wenn nicht gar allgemein gefürchtet. ;-)

Bei den heutigen, eher extrem schmächtigen und recht "weisslichen" männlichen Jugendlichen (bis 35 Jahre ;-) sieht es eher deplatziert bis lächerlich aus. Aber hey, jeder wie er will.

Genauso wie ich finde, das Nippel-/Zungenpiercings, Arschgeweihe u.ä. eher abtörnend als erotisierend wirken. Noch dazu beim heutzutage so oft zu sehenden schwammigen, schwabbligen Fleisch das Offen zu Markte getragen wird. ;-)

Ich lob' mir hier die Italiener(innen) und Tschechen(-innen). Die haben echt individuellen Stil, gepaart mit gutem Geschmack und realitätsnahem Selbstbild! Irgendwelchen Körperschmuck haben sie nicht nötig. Ich hoffe, es bleibt so und setzt sich auch hier wieder durch...

Dort gibts keine wabbelwänste unter bauchfreien T-Shirts und ähnlich unangenehmes zu sehen, wie z.B. Schmuddelstringtangas die unter hervorquellenden Monsterrollen aus zu kurzen und zu engen Jeans lugen, während sich darüber das verzerrte A...schtattoo faltet... ;-)

Aber warscheinlich bin ich nur alt, verknöchert und zu ästhetisch veranlagt. ;-)))

Diese Nachricht wurde am 23.05.2007 um 15:02 Uhr von UbuRoy editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.05.2007, 15:00 Uhr
~UbuRoy
Gast


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ein Arbeitskollege hat in seinen Ziegenbart ein Glöckchen geflochten.

Du hast eine Leitziege als Arbeitskollegen????????????
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
23.05.2007, 15:28 Uhr
~TomH
Gast


UbuRoy schrieb:

Zitat:
(...)
Aber warscheinlich bin ich (...) ästhetisch veranlagt. ;-)))

UbuRoy, letzteres, denn wer einen CX und 'nen alten Landi fährt, muss Ästhet sein...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
23.05.2007, 15:48 Uhr
~UbuRoy
Gast


@TomH: Danke schön! Aber manchmal ist es auch einfach nur Masochismus ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
23.05.2007, 16:04 Uhr
Klingenwurm
registriertes Mitglied


UbuRoy schrieb:

Zitat:
[...]
Dort gibts keine wabbelwänste unter bauchfreien T-Shirts und ähnlich unangenehmes zu sehen, wie z.B. Schmuddelstringtangas die unter hervorquellenden Monsterrollen aus zu kurzen und zu engen Jeans lugen, während sich darüber das verzerrte A...schtattoo faltet... ;-)
[...]

Wunderbar auf den Punkt gebracht! :-)))

Ich könnte Dir nicht beherzter zustimmen!

Viele Grüße
Olli

--
Merkur 34c Merkur, Personna rot Bock Silberdachs Proraso RC, Musgo Real RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
23.05.2007, 16:56 Uhr
~UbuRoy
Gast


Wahrscheinlich sind wir alle nur spießige normalos

Die Fotos sind Klasse und wirklich zum abgewöhnen. Wobei der blecherne Pseudomaori zumindest sehr konsequent ist (und auf Schmerzen zu stehen scheint?).

Das wird jetzt langsam ein vermintes Terrain finde ich...

Einerseits ist das alles ja reine Geschmackssache und hat was mit dem persönlichen empfinden zu tun und jeder kann durchaus seine Meinung kund tun. Andererseits geraten wir bei dem Beitrag langsam aber sicher auf diskriminierende Abwegen, da ja nun auch echte Gesichter und Personen ins Spiel kommen... In einem Forum nicht passend, oder?

Ich verabschiede mich also mal von diesem Thread mit warnenden Worten, auch wenn ich selbst mit dem Thema angefangen habe. Wichtig ist zu merken, wann man aufzuhören hat

Bitte nicht übelnehmen, DayliSoap! Ich verallgemeinere ganz gern mal und hab so meine Schubladen, trotzdem würde ich nicht soweit gehen und tatsächliche oder lebende Personen hier abzubilden.

Nix für ungut!

Diese Nachricht wurde am 23.05.2007 um 17:03 Uhr von UbuRoy editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
23.05.2007, 17:47 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


bin ich hier im falschen forum?

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
23.05.2007, 18:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@UbuRoy: hast recht, habe es daher gelöscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)