NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Geschäft in Regensburg - GÜNSTIGE MERKUR Produkte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.05.2007, 15:29 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


hab heute ein geschäft in regensburg gefunden, wo es merkur produkte sehr preiswert gibt. hab mir heute einen futur (matt) für eur 47,90 gekauft, für den vision (matt) wollten sie "nur" eur 89,90!
die zehnerpackung merkurklingen eur 4,35! diverse merkur rasierer (33, 34, 23 etc.) auch alle relativ günstig!
wer mal in regensburg ist: kramgasse 5, nähe dom!
grüße

--
Grüße

Diese Nachricht wurde am 02.05.2007 um 15:29 Uhr von VNA125 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2007, 16:37 Uhr
Raymond
registriertes Mitglied


Danke für die Info ;o)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.05.2007, 17:57 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo,in Duisburg auf der Königsstr.bei ELRAS: Futur 44,95 Eur,Vision 79,90 Eur.
Gruß Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.05.2007, 19:14 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


@tbdbg
das ist natürlich noch besser, von mir aber ein ganzes stück weg, aber sollte ich mal da sein, ist elras ein besuch gewiss...

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.05.2007, 19:35 Uhr
Foamface
registriertes Mitglied


kennt jemand ein ähnliches Geschäft in Essen?

--
Merkur Progress 500, Merkur 34c, Gillette Super Speed 1940's, Gillette Adjustable Fat Boy 1959(E3), Edwin Jagger DE89L Derby, Merkur, Personna rot, Timor, Iridium, Feather, Astra H.L.Thäter Chubby II Silberspitze, Douglas feiner Zupf Tabac Original Rasierseife, Proraso Thiers Issard 6/8, Zwilling Friodur 5/8
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.05.2007, 23:52 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Schaut mal bei www.messerpapst.de , da hab ich meinen Progress gekauft für 32,00 €.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2007, 09:19 Uhr
Hector
registriertes Mitglied


Foamface schrieb:

Zitat:
kennt jemand ein ähnliches Geschäft in Essen?

Zumindest eine Elras-Filiale gibt es auch in Essen, zu finden auf der Rüttenscheider Straße.

Grüße

-Hector
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.05.2007, 15:10 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


olddj schrieb:

Zitat:
Schaut mal bei www.messerpapst.de , da hab ich meinen Progress gekauft für 32,00 �.

olddj

Der Preis kommt mir aussergewöhnlich günstig vor. Auch die anderen Merkur Rasierer kosten eine ganze Nase weniger, als anderswo (allerdings versucht uns der Messerpapst ein X für ein U - respektive einen 33c für einen 34c - vorzumachen).

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.05.2007, 20:48 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Villeicht hat er ja die Fotos verwechselt, ich habe letzte Woche Montag einen Progress bestellt und am Samstag war er da. Alles Bestens, ordentlich verarbeiter Rasierer. Klingenspalt stimmt und auch keine anderen Fehler, dazu noch 11 Merkurklingen für 32,00€.
Wenn Du einen 34c bestellst wirst Du auch sicherlich einen bekommen.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.05.2007, 00:24 Uhr
docretro
registriertes Mitglied


Habe heute (bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe) bei Messerpapst einen 34c bestellt. Bin mal gespannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.05.2007, 19:42 Uhr
fore
registriertes Mitglied


In der Taubengasse ist IMHO Regensburgs bester Messerladen - hat den schon mal jemand auf Rasierprodukte gecheckt? Die Nassrasurleidenschaft kam bei mir leider erst nachdem ich Regensburg verlassen habe...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.05.2007, 20:27 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ein guter Freund von mir lebt in Regensburg - und er ist Merkur-Hobler (aber mit Niva Dosenzeugs ..). r hat mir von einem tollen Merkur-Laden berichtet. Kann ihn aber zur Zeit nicht befragen, treffe ihn in ein paar Wochen, und er bekommt von mir was, was er sich sonst möglicherweise selber kaufen würde ...

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.05.2007, 20:23 Uhr
docretro
registriertes Mitglied


@Alfred: Wäre klasse, wenn Du Deinen Bekannten fragen könntest, sobald das möglich ist

Ansonsten kam gestern mein 34c von Messerpapst und ich kann keine Fehler feststellen und bin sehr zufrieden damit, die Bilder auf der Seite waren einfach vertauscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.05.2007, 10:49 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Ich habe für meine andere Wohnung und der Sammelleidenschaft wegen einen 2. Futur satiniert und einen Progress beim Messerpabst bestellt. Freitag bestellt, heute da, einwandfrei, alles Original und zu einem unschlagbaren Preis... kann ich nur empfehlen!

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.05.2007, 13:20 Uhr
Foamface
registriertes Mitglied


Ich habe heute auch meinen Progress vom Messerpast erhalten. Grade damit rasiert auf Stufe 4 und ich bin absolut begeistert. Schade, dass der Progress nicht mein erster Hobel war, denn er liefert viel angenehmere Rasuren als mein 34c und mein Super Speed.

--
Merkur Progress 500, Merkur 34c, Gillette Super Speed 1940's, Gillette Adjustable Fat Boy 1959(E3), Edwin Jagger DE89L Derby, Merkur, Personna rot, Timor, Iridium, Feather, Astra H.L.Thäter Chubby II Silberspitze, Douglas feiner Zupf Tabac Original Rasierseife, Proraso Thiers Issard 6/8, Zwilling Friodur 5/8
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.05.2007, 17:51 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


@ docretro
Ich besuche ihn Mitte Juni - in Regensburg

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)