NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Loblied für Bay Rum und Schweizer Pitralon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2007, 18:52 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Das muss ich jetzt mal loswerden.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten Profihobler, dank diesem Forum.
Nach verschiedenen Experimenten mit Rasierseifen und Klingen kann ich jetzt behaupten dass ich die Sache voll im Griff habe und mit meiner täglichen Rasur bestens zufrieden bin.
Auch das Thema Aftershave ist jetzt bei mir erledigt.
Früher kaufte ich immer alles mögliche bei Douglas- Hauptsache trendig und teuer.
Dann aber kam ich durch das Forum auf die legendären Aftershaves: Bay Rum und Schweizer Pitralon.
Anfangs, als ich an den Flaschen roch, dachte ich: Oh Gott was für ein Geruch aber nach den ersten paar Anwendungen war ich von der Pflegewirkung und dem Hautgefühl vollkommen überzeugt.
Mittlerweile bin ich richtig süchtig nach den beiden Gerüchen und habe meine alten Aftershaves alle verschenkt.
Ich kann nur jedem der sich in punkto Aftershave nicht sicher ist raten, diese zwei einmal auszuprobieren. Mir kommt nichts anderes mehr ins Gesicht.


Gruss
Spaichinger

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2007, 19:56 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Tja und wieder einer der Bekehrt wurde ;-))
Ich bin absolut deiner Meinung.

Wenn ich darf möchte ich vielleicht noch das gute alte orig. Old Spice hinzufügen das bei mir auch sehr hoch steht.

Aber über allen anderen steht das orig. Bay Rum.

Gruss
Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)