NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balea Q10 Creme als After-Shave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2003, 18:14 Uhr
RobertoCarlos
registriertes Mitglied


hi!
Ich habe eine Balea Q10 Creme und wollte mal wissen,ob man diese als After-Shave benutzen kann?1
Was anderes als Feuchtugkeit spenden machen doch After-Shaves auch nicht, oder?

Man soll die Creme nach der Reinigung des Gesichts morgens und abends auftragen.
Bisher habe ich es so gemacht, dass ich nach der Rasur erst After-Shave genommen habe (Nivea Balm) und als der dann wietestgehend eingezogen war,habe ich den Film der meißtens zurückbleibt (nerv) mit Seife abgewaschen und die Q10 Creme benutzt.

Jetzt frage ich mich aus Kosten- und Bequenlichkeitsgründen, ob ich nicht nur die Q1ß Creme benutzen soll?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Kann man auch die Q10 Creme benutzen, ohne vorher eventuelle After-Shave-Reste entfernt zu haben? Schaden kann das doch eigentlich nicht,oder? Glaube kaum dass da 2 Substanzen miteinander reagieren und die Wirkung ins Negative umkehren, oder weiss da jemand mehr?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2003, 20:44 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Hallo,

also ich benutze die Q10 selbst und ich finde, nach dem gebrauch spannt meine Haut recht stark.Liegt das an der Hautspannenden wirkung?
Habe Sie auch schon als After Shafe benutzt, aber war nicht sehr zufrieden damit.Momentan benutze ich Nivea Balm Sensitiv.Das brennt nicht,beruhigt sofort und ist unparfümiert.Du kannst also hinterher Deinen normalen Duft auftragen.Sofern Du etwas wartest...Oder aber Du magst schmerz,grins.
Aber ich komm gut damit zurecht.

Ausprobieren,zumal Nivea nicht teuer ist, was man(n) bei den heutigen After Shafe-preisen auch überlegen sollte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2003, 22:28 Uhr
TheShavingMan
registriertes Mitglied


aalglatt schrieb:

Zitat:
Sofern Du etwas wartest...Oder aber Du magst schmerz,grins.

Hallo aalglatt,

wieso ??? Ich verwende Nivea Balm Sensitiv Balm auch und kann sofort nach dessen Benutzung meinen normalen Duft auflegen, ohne das etwas brennt.

MfG TSM

--
Das Leben läuft so seinen Lauf. Und meistens hört´s irgendwann auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)