NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso / Produkte allgemein in Regensburg » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.05.2007, 15:45 Uhr
docretro
registriertes Mitglied


Hallo,

nachdem es hier in Regensburg ja (laut anderem Thread, www.nassrasur.com/forum/showtopic.php?threadid=6411&t... ) sehr gute Läden für Rasierhardware geben soll, hier meine Frage: Wo bekomme ich in dieser Stadt gute Auswahl an Rasiercremes / -seifen und ähnlichen Pflegestoffen? Insbesondere die Proraso-Sachen würde ich gerne mal ausprobieren, habe aber keine Lust für 5€ Warenwert nochmal fast das Gleiche an Versandkosten draufzuzahlen.

Grüße,
Benjamin

EDIT: Hoppla. Falsche Kategorie. Verschiebt das mal bitte wer?

Diese Nachricht wurde am 08.05.2007 um 15:47 Uhr von docretro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.05.2007, 09:14 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


hallo,
mit proraso sachen sieht es ganz schlecht aus. ich bestelle diese immer unter dambiro.de! aber bei fx miller am neupfarrplatz gibt es eine gute auswahl von rasiercremes und seifen. darüber hinaus kann ich die kräuterhexe im donaueinkaufszentrum empfehlen!
grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.05.2007, 13:33 Uhr
~PerfectShave
Gast


Hallo,

schau am einfachsten mal in italienischen Läden oder noch besser Supermärkten. Ich hab da z.B für die 125ml Proraso-Seife lediglich 2,70€ gezahlt. Oder noch besser direkt in Italien. ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2007, 14:07 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Bei der Parfümerie Miller am Neupfarrplatz gibt es noch 4 Tuben Proraso Rasiercreme und noch ein paar Proraso Blutstillgels!
Habe dort heute mit einem Verkäufer gesprochen, der hat gemeint, sie bekommen keine Proraso Produkte mehr, da es keine Naschfrage gibt!
Also wer sich die Letzten schnappen will?!
Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.06.2007, 14:13 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


haben die (fx) dort auch rasiermesser + equipment?

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2007, 15:09 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Konnte ein paar Rasiermesser erblicken, kenne mich damit aber gar nicht aus. Außerdem sind die im Zweifel viel zu teuer dort.
Sonst gibt es zu sagen, dass sie dort "Art Of Shaving" Produkte haben.

Ansonsten kann ich Dir bzgl. Rasiermesser am Haidplatz das Messergeschäft empfehlen, kaum zu übersehen. Die haben eine Menge Rasiermesser und schärfen die auch. Dort gibt es auch Messerequipment, soweit ich das beurteilen kann (Riemen, Ständer...).
Und auch das Messergeschäft in der Kramgasse, die haben alle Merkurrasierer zu Top Konditionen.
Grüße

--
Grüße

Diese Nachricht wurde am 02.06.2007 um 15:17 Uhr von VNA125 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.06.2007, 15:21 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


@docretro
In der Glockengasse beim "Bürsten Ernst" gibt es Haslinger Seifen und Golddachs. Und eine phantastische Auswahl an Rasierpinsel!
Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.06.2007, 18:30 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


danke für die antworten - werde bei nächster gelegenheit vorbeischauen!

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)