NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso RS 500ml » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2007, 13:08 Uhr
blackbush
registriertes Mitglied


Wo bekomme ich bitte die Proraso RS im 500 ml.Tiegel? Entweder in Italien direkt oder per Internet.
Vielen Dank
blackbush
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2007, 14:09 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


hallo,
ich kann dir dambiro.de empfehlen. liefert schnell und zuverlässig. hab allerdings von der 500ml variante noch nicht gehört?!
das größte bei dambiro ist 250ml und noch irgendein 400ml "spender"?! kennt den jemand? ist leider kein bild auf der seite?!
grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.05.2007, 09:43 Uhr
blackbush
registriertes Mitglied


Danke VNA125, das hilft schon mal gut weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.05.2007, 10:53 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Den 500ml Tiegel kenne ich nur von der Proraso Pre/Post-Creme, nicht von der RC.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.05.2007, 11:19 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied




Zitat:
Den 500ml Tiegel kenne ich nur von der Proraso Pre/Post-Creme, nicht von der RC.
Gruß
Chris

Richtig, dabei handelt es sich um spezielle Sondergrößen für Barbiere. Da kommt man im Einzelhandel nicht ran. Könnte möglich sein, dass es dann auch 500ml RS gibt? Aber auch auf Proraso.com sieht es nicht so aus, als würde es das geben. Ich benutze meist die 75ml Größe und komme sehr gut mit Handling und Haltbarkeit zu recht. Die leere Dose benutze ich dann bis zur Neubestellung zum Aufschlagen der Proraso RC (imm 150ml Tube im Haus!).
Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.05.2007, 12:36 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Soweit ich weiss gibt es die Pre/Dopo als auch die Creme als 500 ml Boliden. Zumindest hab ich sie beide hier.
Es gibt da einen Anbieter in der Bucht.
Außer bei der Pre/Dopo sind 500 ml wirklich übertrieben, wenn man nicht auch noch seine Nachbarn morgends mitrasieren will.

Die Creme kommt nämlich in einem PVC-Schlauch und hat die Angewohnheit gerne an den Nähten aufzugehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.05.2007, 16:11 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Hier: stores.ebay.de/Italien-Zuhause
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.05.2007, 16:23 Uhr
blackbush
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Grüße blackbush
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)