NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AS Colonia Russa von S.M. Novella » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2007, 23:47 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Kennt jemand das auf Seite 10 dieses Katalogs beschriebene After Shave und kann ein wenig ausführlicher über Duft, Pflegewirkung etc. berichten.

So einen Batzen Geld für 100ml würde ich nur ungern abdrücken, ohne vorher wenigstens ein paar qualifizierte Forumsmeinungen eingeholt zu haben.

Danke schon mal.

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2007, 14:49 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ich habe es und nehme es unheimlich gerne.Sehr angenehm im Gebrauch.Brennt nicht,pflegend und für mich so ein wenig nach Bitterorangen riechend,Aber bitte:in solchen Beschreibungen bezgl. Duft bin ich nicht sehr gut.
Das AS hat übrigens so einen kleinen Kunststoffpropfen im Flaschenhals und macht das AS damit sehr gut dosierbar.
Ich habe in meinem Umkreis noch keinen getroffen,der den Geruch nicht mochte.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)