NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Schaum aus OLIVIA's Rolling Stone RS!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2007, 20:34 Uhr
~TomH
Gast


So, meine Lieben, auf ein Neues...
Und vielleicht mache ich euch ja eine klitzekleine Freude damit...???

OLIVIA's RS's mit anderen Seifen zu vergleichen wäre genauso, als würdet ihr Äpfel mit Birnen vergleichen...

Also, Rolling Stone RS, Oskar's Mug und mein SCS Best Badger.

Das übliche Prozedere, ich habe den Pinsel in heissem Wasser ca. 3-4Minuten eingeweicht, in der Zeit hat er sich auch schön vollgesogen, jedoch braucht man für diese Seife keinen "klatschnassen" Pinsel, also habe ich ihn aus dem Handgelenk ausgeschlenkert, bis er nur noch feucht war.
Pinsel beim Wässern & Seife

Ab auf die Seife und ein paarmal kräftig gekreist, bis genug Seifensubstanz gelöst war.
Pinsel gefüllt

Und hinfort in den Mug, nach wirklich etlichen Umdrehungen, sah es dann so aus.
Oder so

Es ist, zugegeben, nicht ganz einfach, diesen Schaum zu produzieren, jedoch sind die Rasureigenschaften und die Hautpflege einfach phänomenal, auch wenn der Schaum etwas "dünne" aussieht...

Ich habe den Pinsel dann nochmal ausgedrückt und dies ist das Ergebnis.

Wer also empfindliche Haut hat, Probleme mit eingewachsenen Haaren usw., dem kann ich OLIVIA's Seifen nur wärmstens empfehlen.

Ach ja, nur so nebenbei erwähnt, nein, ich bekomme keine ominösen "Schmiergeldzahlungen" von ihr, ich bin nur von ihren Seifen und Cremes/Cremas überzeugt.

Schönen Abend noch und als nächstes ist eine Tiegel-RC dran...

Diese Nachricht wurde am 18.05.2007 um 20:35 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2007, 21:06 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Schön Tom,

Deine bebilderten Berichte gefallen mir gut.

Tolle Idee und Umsetzung.

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.05.2007, 22:22 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ohhhhh, Thomas, danke!
.... und jetzt stell Dir mal vor daß das noch steigerungsfähig ist.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.05.2007, 11:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@TomH,

sehr schön gemacht. Weiter so.

@Olivia:

Und wie? Jetzt will ich aber was sehen.

Schönes Wochenende,
hERZI

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.05.2007, 12:00 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Sehr schön gemacht.
Was ist das eigentlich auf der Hand - okay, ich bin halt ein Schaumfreak… .
Du brauchst aber die grünschimmernde Flasche gar nicht hinterm Vorhang zu verstecken.
Jede Wette, das ist Balea Birkenhaarwasser ohne Fett mit Birken-, Brennnessel- & Schachtelhalmextrakt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.05.2007, 14:33 Uhr
~TomH
Gast


@dailysoap,

...das hab' ich doch gar nicht versteckt, da steh' ich zu und finde es sehr angenehm auf dem Kopf und für die Haare sowieso, weil echt nichts belastendes drin ist, tolles Produkt zu einem angenehmen Preis...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.05.2007, 18:31 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzi, der Tüftler tüftelt
(Die Tüftlerin auch!)

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.05.2007, 20:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
@dailysoap,

...das hab' ich doch gar nicht versteckt, da steh' ich zu und finde es sehr angenehm auf dem Kopf und für die Haare sowieso, weil echt nichts belastendes drin ist, tolles Produkt zu einem angenehmen Preis...

War doch nur Spass, denn man kann die Fl. auf den Fotos eigentlich nur vom Inhalt her erkennen, wenn man sie selbst hat und kennt.
Von daher: ich habe selbst dieses Stöffchen und benutzte das alkoholhaltige Birkenhaarwasser, meist im Sommer zur
Erfrischung - äußerlich versteht sich.

Diese Nachricht wurde am 19.05.2007 um 20:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.08.2007, 07:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Herzi, der Tüftler tüftelt
(Die Tüftlerin auch!)

Na Olivia,
was macht die Tüftelei?

Gruß Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.08.2007, 18:02 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzi, da müssten wir mal den Tom fragen, denn der hat die neueste Ausgabe bereits vorliegen und kann vielleicht was genaueres dazu sagen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.08.2007, 19:26 Uhr
~TomH
Gast


Jepp, habe sie auch schon getestet und für sehr gut befunden.
Die ist eine ganze Ecke besser als die andere, vom Schaumverhalten her und die Pflegewirkung hat, IMO, auch noch zugelegt.

Weiter so, Olivia-Sweetie, good job...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.08.2007, 20:31 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


@TomH
leider sind die Fotos alle bereits nicht mehr einsehbar.
Ich hätte mir gern die Fotos angeschaut. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zugänglich zu machen ?

Gruß Martin

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.08.2007, 11:22 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oh! Auf der einen Seite ists ja schade, denn die Fotos waren ausgesprochen hübsch arrangiert. Auf der anderen Seite würd ich neue Fotos viel besser finden, weil der Schaum auf den alten wirklich nicht toll ausgesehen hat.
Tom, Darling... ?!?

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.08.2007, 18:24 Uhr
~TomH
Gast


Moin,

naja, schau'n wir mal...
Wenn ich mal ganz viel zeit habe, dann mach' ich mich nochmal dran.
Allerdings nicht heute und morgen auch nicht gleich...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.08.2007, 19:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und wenn alle BITTE sagen? Ich fang an

BBIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.08.2007, 23:45 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Tom ich lad sie auf mein Webspace, wenn Du magst.
Dann verfallen sie nicht so schnell. Wär echt klasse

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.08.2007, 00:00 Uhr
deepblack
registriertes Mitglied


möcht die bilder auch gerne sehen. webspace hab ich auch anzubieten..
da laufen eh nur mails drüber also kein problem

--
Zündapp fahrer! Zünd und ab!

we have joy, we have fun, we have a root-shell on a sun!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.08.2007, 12:01 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Ju am Webspace solls nich liegen
Da hab ich auch immer was über für gute Bilder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.08.2007, 21:09 Uhr
~TomH
Gast


So, da es ja mein Fehler war und ich die Dateien auf dem Server gelöscht hatte, hier nochmal die "Rolling Stone Bilder", wie sie oben schonmal verlinkt waren.

1
2
3
4
5
6

Die Bilder mit der mod.RollingStone folgen, je nachdem wie ich es schaffe.

Edith sagt:

Leider habe ich überhaupt kein adäquates Gefäß, wo ich das Schmuckstück von RS eintopfen kann, muß ich mir mal ein paar "Kopfgedanken" machen...
Bis denne...

Diese Nachricht wurde am 14.08.2007 um 22:30 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.08.2007, 00:30 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
..., weil der Schaum auf den alten wirklich nicht toll ausgesehen hat...

Der Schaum schaut echt nicht besonders aus bei der alten.
Ergeben alle RS von Olivia ähnlichen Schaum oder nur dieser hier???

--
--- Have a nice shave ---

Diese Nachricht wurde am 15.08.2007 um 00:30 Uhr von corrado16v editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
15.08.2007, 07:05 Uhr
~TomH
Gast


Moin Corrado16v,

die erste Serie von OLIVIA's RS waren nun mal kaum Schaumwunder, allerdings ist es in letzter Zeit wirklich besser geworden.
Mal abgesehen davon, ich mag auch Schaum, muss nicht im Übermaß ("Nikolaus") sein, aber so ohne ist auch nicht schön.

Jedoch ziehe ich OLIVIA's RS, RC und Crema mittlerweile jeder anderen vor.
Der riesengroße Vorteil ist wirklich die Wirkung des Schaumes auf der Haut, keinerlei Reizungen, kein Brennen, keine Rötungen, rein gar nichts und ein Hautgefühl hinterher wie frisch gecremt, da erübrigt sich schon fast jegliche Art der AfterShave-Pflege...

Probier sie einfach mal aus, wenn sie auch keine Schaumwunder sind oder beim ersten Kontakt mit dem Pinsel gleich Unmengen Schaum produzieren, so sind doch die pflegenden Aspekte eine Klasse für sich.

Schönen Tag wünsche ich.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
15.08.2007, 10:30 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Jedoch ziehe ich OLIVIA's RS, RC und Crema mittlerweile jeder anderen vor.

Hallo Thomas,

ist RC und Crema nicht dasselbe Produkt???

--
--- Have a nice shave ---

Diese Nachricht wurde am 15.08.2007 um 10:39 Uhr von corrado16v editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
17.08.2007, 07:58 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


Gerne kann auch ein anderer die Frage beantworten.



--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
17.08.2007, 08:11 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Es gibt eine tierische und eine pflanzliche Crema. Mehr weiß ich auch nicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
17.08.2007, 10:27 Uhr
~TomH
Gast


corrado16v schrieb:

Zitat:
Gerne kann auch ein anderer die Frage beantworten.



Sorry corrado16v,
das ich erst jetzt antworte.

Die Crema ist, von der Konsistenz her, eine Mischung aus RC und RS, also fester als eine RC, aber weicher als eine Seife.
Für mich stellt sie das Optimum dar..., läßt sich einfach dosieren, die Plegeeigenschaften sind genauso wie bei OLIVIA's RS & RC, ich finde sie wirklich überaus gelungen und ihr Geld wert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)