NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ich gestehe alles! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2007, 16:27 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


die fahnder sitzen mir im nacken und vermutlich kann ich mein
geheimnis nicht länger verbergen.

im hinblick auf die aktuellen t-mobile-ereignisse gebe ich zu,
daß ich beim rasieren schon seit jahren gedopt war!

ohne epo wären diese weltklasse-leistungen jeden morgen nicht erreichbar gewesen!

sind die rasuren jetzt ungültig?

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2007, 16:53 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Ungültig nicht, aber Du wirst die erzielten Rekorde möglicherweise vom Oberrasurgericht aberkannt bekommen. Außerdem kriegst Du wahrscheinlich ne Sperre. Also keine Bussis mehr von den Sponsorenmädels

Ist schon ein eigenartiger Sport, das Wettkampfrasieren. Eine Welt für sich. Extrempolierte Messer, getunte Hobel, Hochleistungspinsel, handgerührte Seifen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.05.2007, 16:59 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


... eben; und RS steht für RasurSport!

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.05.2007, 17:00 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


War es wenigstens Epo lemon?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2007, 17:02 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
War es wenigstens Epo lemon?

ne, natürlich epo lemond

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.05.2007, 17:17 Uhr
~guilty
Gast


Ich vermute schon seid langen das in einigen meiner RS/RC anabole Steroide enthalten sind.Woher wenn nicht davon soll dieses überschwengliche Gefühl bei der Rasur denn sonst her kommen??Allerdins gestehe ich nichts!!Das kann nur, wenn es so ist von einer dritten mir unbekannten Person beigemischt worden sein
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.05.2007, 17:43 Uhr
günni
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
Das kann nur, wenn es so ist von einer dritten mir unbekannten Person beigemischt worden sein

Die bisher bekannten Fälle von Fremdbeimischungen bezogen sich auf Zanhpasta. Das nun auch RC/RS betroffen ist macht mich betroffen.

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.05.2007, 06:47 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Also mein Arzt sagte mir: Du kannst Trumpers Rose verwenden, aber ganz vorne rasierst Du nur mit Trumpers Turinambol.

Ich hab mich dann für die Breitenrasur entschieden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.05.2007, 08:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Heißt es nicht in Rennradlerkreisen: Wer rasiert, verliert?
So gewann Floyd Landis letztes Jahr seine Etappe unrasiert. Mittlerweile ist ja klar, wofür er seine Zeit auf der Herrentoilette verwendet hat. Traurig das alles.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.05.2007, 09:43 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


Ihr wagt euch da Auf Messers Schneide.

Sowas hier Öffentlich im anonymen Inet zu gestehen.

Wenn du ohne EPO dein schweren 34c nichtmehr halten kannst, solltest du lieber wieder zurück zum Classic greifen.

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.05.2007, 10:54 Uhr
~henning
Gast


Mein Gott
Wie dopen sich dann erst Vision-Rasierer???
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.05.2007, 11:34 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Als Strafe steht 3 Monate E L E K T R I S C H R A S I E R E N im Raume ...

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.05.2007, 11:44 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


henning schrieb:

Zitat:
Mein Gott
Wie dopen sich dann erst Vision-Rasierer???

Ich dope mich mit Narkotika:
Narkotika sind Schmerzmittel aus der Klasse der Opiate wie z.B. Morphin oder Heroin. Sie vermindern starke Schmerzen. Deswegen werden sie normalerweise bei schweren, unheilbaren Krankheiten angewandt; in kleineren Mengen dienen sie auch zur Suchtbekämpfung.

Auch bei Sportlern sollen sie Schmerzen unterdrücken, sodass der Sportler gar nicht merkt, wie sehr er sich und seinem Körper zusetzt. Daduch soll der Sportler zum Durchhalten gezwungen werden.
Durch die Einnahme kann es jedoch auch zu psychischen Störungen und (bei Einnahme in großen Mengen) zur Sucht kommen.

Ich hab zwar nicht den Vision, aber der Futur steht dem nichts nach.
Außerdem habe ich jede Menge Eigenblutkonserven auf Vorrat, falls mein Alaunhinkelstein mal versagen sollte.
Zum Frühstück esse ich grundsätzlich Müsli mit rostigen Nägeln aufgepeppt, wg. des blutbildenen Eisengehalts.
Alles klar?

....Verdammt, wo sind denn nur wieder meine rosa Pillen geblieben???

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.05.2007, 06:57 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
henning schrieb:
Ich dope mich mit Narkotika

Verstehe. Das Dope für Rasursüchtige. Danach 10-20 Durchgänge, das kann man dann aushalten.

EPO wäre auch nicht schlecht, macht das Blut dicker. Aber bloss keinen Dosenschaum ansehen, die Gefahr eines Infarktes wäre erhöht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.05.2007, 00:29 Uhr
Piet76
registriertes Mitglied


Bin jetzt schon nervös vor morgen früh: meine erste "Tour de Rasur" mit einem 34c und einer frischen Derby-Klinge. Wegen des höheren Materialgewichtes (habe vorher den Wolkinson Classic benutzt) wurde bereits jetzt für genügend Körner in den Armen gesorgt (leckeres Abendessen). Morgen früh lasse ich mir dann bei einem Hungerast ein frisches Croissant von meiner bezaubernden Teamkollegin reichen. Ich freu mich drauf!

--
34c, WC Merkur, Derby, Personna Baier Exclusive Dachs Cella, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.05.2007, 12:31 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


wenns nicht sofort richtig mit dem 34c klappt (es spricht der missionar ), zeit lassen (üben) und div. klingen testen - dann werdet ihr die besten freunde!

hab das komplette klingonensortiment durchgestestet (inkl. feather): die beste war die merkur (verzeiht fehler und ist perfekt geschliffen).

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
27.05.2007, 12:09 Uhr
Piet76
registriertes Mitglied


@Bloody Harry: hab Deinen Tipp beherzigt und meinen neuen 34c zunächst mit einer Merkur-Klinge bestückt. Das Ergebnis war zwar hier und da ein wenig blutig aber dies konnte dank des Alaunsteines in null komma nix behoben werden. Der Hobel liegt herrlich in der Hand und die Gründlichkeit lässt keine Wünsche offen. Ich bin bereit für die nächste Etappe!

--
34c, WC Merkur, Derby, Personna Baier Exclusive Dachs Cella, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.05.2007, 14:16 Uhr
~Nansen
Gast


Ich nehme eine Stunde vor der Rasur immer ein paar Beta-Blocker, damit meine Hände nicht so zittern. Ist das jetzt schon Doping oder nur Verletzungsprävention?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
28.05.2007, 15:07 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


henning schrieb:

Zitat:
Mein Gott
Wie dopen sich dann erst Vision-Rasierer???

Bis sie mindestens dieses Stadium erreicht haben:
img407.imageshack.us/img407/9894/lionel163b3d96ng2ao0.jpg

Nansen schrieb:

Zitat:
Ich nehme eine Stunde vor der Rasur immer ein paar Beta-Blocker, damit meine Hände nicht so zittern. Ist das jetzt schon Doping oder nur Verletzungsprävention?

Kommt darauf an, ob Du vor Anstrengung zitterst oder aus Panik.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
29.05.2007, 17:41 Uhr
~Nansen
Gast


Aber anstatt auf die Übeltäter mit dem Finger zu zeigen, sollten wir Rasierfreunde uns einmal fragen, ob wir für diese Entwicklung nicht eine Mitverantwortung tragen.
Auch das Nassrasieren ist inzwischen zu einem Spiegel unserer gnadenlosen Leistungsgesellschaft geworden:
Immer gründlichere Rasuren mit immer mehr Durchgängen und immer schärferen Klingen - ist es letztendlich nicht genau das, was wir sehen wollen?

Diese Nachricht wurde am 29.05.2007 um 17:45 Uhr von Nansen editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
29.05.2007, 17:54 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


solange soviel schrott g(rasiert) (ist mir so noch nie aufgefallen) werden uns die umsetzer dieser Tips jede art von droge gönnen

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
29.05.2007, 18:41 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Harzer schrieb:

Zitat:
henning schrieb:

Zitat:
...Vision-Rasierer???

Bis sie mindestens dieses Stadium erreicht haben:
img407.imageshack.us/img407/9894/lionel163b3d96ng2ao0.jpg

Aber soo rasiert sieht der doch gar nicht aus oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.05.2007, 20:07 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
Aber soo rasiert sieht der doch gar nicht aus oder?

Rasiert noch nicht, aber körperlich vorbereitet auf die Vision-Rasur.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
30.05.2007, 16:43 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Ach so, der ist nur vorbereitet auf die Visionrasur. Ich dachte, so sieht ein Virtuose des Vision aus, gestählt durch die tägliche Rasur, oral unterstützt durch dezente Gaben von Anabolika.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)