NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Olivia´s ASB und RC Bay Rum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2007, 22:10 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !

Angefangen hat Alles mit einer Probe von Olivia´s ASB Bergamotte die ich von einem netten Forumskollegen und "Stammtauschpartner" ;-) herzi bekommen habe.

Ich habe den ASB nach der Rasur natürlich ausprobiert und fand ihn sehr angenehm.Nur ist leider Bergamotte nicht mein Duft.

Da ich bekannterweise ein grosser Fan von Doninika Bay Rum bin hab ich mal bei Olivia nachgefragt und heute ist auch schon ein Päckchen angekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Olivia.

Natürlich nichts wie ins Bad und ausprobieren.

Der Schaum war excellent und man braucht nut sehr wenig RC um genug Schaum für eine Komplettrasur inkl. Kopf zu bekommen.

Nach der Rasur mein Bay Rum AS, und nach einigen Minuten den ASB von Olivia zum drüberstreuen.

Es war echt herrlich.

Ich mag die kühlende Frische vom Dominika und der ASB von Olivia war zum Schluss das Tüpfelchen auf dem I.

Was mich besonders gefreut hat war das mich "mein" Duft vom ersten Öffnen der RC Dose bis zum Auftragen des ASB unaufdringlich begleitet hat.

Fazit: Wirklich tolle Produkte von Olivia, aber die 100 ml ASB werden wohl nicht lange bei mir halten ;-)

Gruss

Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2007, 23:32 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzlichen Dank, Helmut!
Das freut mich wirklich sehr.

Nachschub ist kein Problem.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2007, 12:06 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


Hallo DOVO1970

Hast Du schon Mal die Myrrhe Seife von Olivia probiert?
Diese Seife macht süchtig! Für mich die bislang beste Seife von Olivia und alle, die ich von ihr bis jetzt benutzte, sind einfach Spitze.
Seit ich ihre Seife benutze, sind meine Neurodermitis-Schübe zur absoluten Seltenheit geworden.

Gruss
Barbapapa

--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.06.2007, 14:03 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ja,die Myrrhe mag ich als Duft auch,noch mehr allerdings Ambra.Ein Suchtmittel erster Güte.Meine bessere Hälfte kann ich mir da kaum noch vom Leib halten.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.06.2007, 13:29 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Barbapapa33 schrieb:

Zitat:
..... sind meine Neurodermitis-Schübe zur absoluten Seltenheit geworden.

Gruss
Barbapapa

YEAH! *hüpf*

--

Diese Nachricht wurde am 13.06.2007 um 13:29 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)