NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Preise für Nassrasur beim Herrenfriseur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.05.2007, 14:29 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


Hallo,

nachdem ich ein extrem fauler mensch bin (rassur ~ 1x im monat) würde ich gerne zu einem herrenfriseur gehn und mich dort rassieren lassen. leider habe ich 0 plan was sowas kostet.

wäre echt super wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.

und n tip für einen herrenfriseur in münchen (innenstadt) wäre auch nicht verkehrt


dankeschön
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.05.2007, 14:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


1x im Monat eine Rasur...dann hat der Barbier richtig was zu tun.
Hier ist eine Liste, München ist auch dabei.
www.nassrasur.com/barbshop.html
Im Forum gibt es zahlreiche Postings zum Thema, siehe Suche-Feld.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.05.2007, 15:08 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


naja wenns vom preis her passt dann auch gern 1x woche (wobei ich sagen muss das ich n relativ langsamen barwuchs habe, ich schau nach 2-3 tagen so aus wie andere nach 24Std . dafür hab ich sehr sehr dicke / feste haare)

gesucht hatte ich schon, nur scheinbar nach dem falschen ....


liste hab ich auch schon gesehn (dadurch bin ich überhaupt aufs forum gekommen)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.05.2007, 15:52 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Reine Messerrasur kostet in Berlin, je nach Salon, zwischen 5,00 bis 17,00 Euro.
Wird überwiegend von türkischen Salons angeboten.
Einfach mal auf den Preisaushang schauen.

Wenn man drauf achtet, sieht man oft durchs Schaufenster wie die Barbiere dort zu Werke gehen.
Beachtlich ist meist auch deren Fingerfertigkeit mit dem Messer am fremden Kopf.
Letzens habe ich einen Barbier beobachtet, der den Schaum von dem Kismet blitzschnell auf dem Rücken der linken Hand abgetragen hat.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.05.2007, 15:56 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


17€ is schon ein wenig viel (zum für 1x Woche) werd ich (gutes wetter vorrausgesetzt) mal am Fr die ganzen salone in münchen abklappern
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.05.2007, 13:13 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, würde es aber mal in der Ecke Hauptbahnhof -Goethestr. - Schillerstr. - Schwanthalerstr. probieren.

Da sind auf jeden Fall viele türkische Geschäfte, Imbisse und auch Friseure.

Falls sich dort etwas passenden findet, berichte doch mal. Ich komme zur Zeit leider nicht so oft in die Ecke...

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.05.2007, 13:43 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Bei meinem Herrenfriseur kostet eine Nassrasur EUR 6,-! Ab und an lasse ich das schon machen. Hat bisschen was Nostalgisches!
Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.05.2007, 14:19 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


Honka schrieb:

Zitat:
Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, würde es aber mal in der Ecke Hauptbahnhof -Goethestr. - Schillerstr. - Schwanthalerstr. probieren.

Da sind auf jeden Fall viele türkische Geschäfte, Imbisse und auch Friseure.

Falls sich dort etwas passenden findet, berichte doch mal. Ich komme zur Zeit leider nicht so oft in die Ecke...

joa da hätte ichs eh probiert hoffe das ich am Fr. nicht zulange arbeiten muss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.06.2007, 20:19 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


so, habs am Fr. nicht geschafft und heut hatte ich auch nur kurz zeit.

hab auf die schnelle 3 gefunden ...

einer scheinbar nur rassur per maschine (preis bei nassrasur war wegegkratz) kosten ... 4€

die anderen beiden wollten 7€ bzw 8€ für eine nassrasur haben

naja wachsenthaarung hätt ich auch noch gesehn

ich werd bei dem einen wohl mal nachfragen was mit nassrasur ist und die anderen beiden werd ich mal so testen (evtl scho kommenden Fr.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.06.2007, 10:06 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@ JOat:Was konntest Du jetzt in Erfahrung bringen?Bin demnächst für 2 Nächte in München.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.06.2007, 10:47 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Ich war neulich hier in Köln mal in "Klein-Istanbul" auf der Keupstr. Da sind allerhand Barbiere. War da schon mal jemand?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.06.2007, 15:40 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


harrykoeln schrieb:

Zitat:
"Klein-Istanbul" auf der Keupstr.

Hallo Harry,

falls es Dich nochmals in die Gegend verschlagen sollte, bericht doch bitte mal.

Ich bin dort aufgewachsen (nicht in der Keup- aber in der Eulenbergstraße).

Damals hatten wir einen türkischen Jungen an der ganzen Schule.

Nach neuen Recherchen beträgt jetzt der Ausländeranteil an meiner Grundschule 60%!!!

Somit sollte mein altes Mülheim ja eigentlich ein echtes Rasur-Mekka geworden sein...

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.06.2007, 21:31 Uhr
JOat
registriertes Mitglied


sorry das ich mich jetzt erst melde ....

war letzten Do in der Paul Heyse Straße (ecke Landwehstrße) weiß leider nicht wie der "laden" heißt. Nachdem es meine erste Nassrasur mit einem Messer ist habe ich leider keinen vergleich....

preis 8€ / dauer ~20min

was mir neu war .... nach der rasur hat er mir ein handtuch übers gesicht gelegt und dann nass gemacht und mitm föhn heiß angeblasen .... praktisch das gesicht bedampft

ich werde in 2 wochen mich das nächste mal rasieren lassen ... ob ich wieder da hingehe oder wo anderes wird sich zeigen, bei den anderen (die näher am HBF sind) is leider mehr los und da ich max ne stunde zeit hab und nicht abschätzen kann wie lang ich warten muss isses halt a weng umständlich ... naja mal schaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)