NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » soll ich mir aus den USA ein Rasiermesser mitbringen lassen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2007, 15:35 Uhr
hardy37
registriertes Mitglied


Hallo,

nun, meine SM (Schwiegermutter) fliegt nächste Woche in die Staaten und hat gefragt ob sie mir etwas mitbringen soll ....

lohnt es sich in den Staaten ein Rasiermesser zu kaufen, bzw. was würdet ihr von drüben denn für eines kaufen wollen?
Preisklasse bis 200$

nachdem ihre Tochter dort wohnt, kann sie das auch im Internet ordern....

freu mich auf eure Meinungen und Vorschläge

Hardy37
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.06.2007, 23:59 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Also ich würde mir aus den USA kein Messer mitbringen lassen, dass ist ja wie Eulen nach Athen tragen, oder so ähnlich, natürlich ist dass nur meine Meinung!

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.06.2007, 02:21 Uhr
Kees
registriertes Mitglied


Ich glaube nicht dass neuw Rasiermesser in den USA gemacht werden. Ich wuerde also nur Gebrauchtmesser dort kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2007, 11:03 Uhr
hardy37
registriertes Mitglied


ok, nachdem ein Rasiermesser scheinbar keine sooo gute Idee war - gibt es dort drüben etwas anderes (Rasierzubehör natürlich) das sich eher "lohnen" würde?

hardy37
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.06.2007, 11:34 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied


Bei Badgerandblade ist man ganz begeistert von Honeybee Spa. Die stellen Seifen her und haben "No international shipping" als Geschäftsmotto.

Nun ist es ja nicht so, dass wir in Deutschland einen Mangel an guten Seifen haben, aber wer probiert nicht gerne mal etwas anderes...?!

Beste Grüße
PD

Edit: Einen Link wieder entfernt

Diese Nachricht wurde am 02.06.2007 um 11:38 Uhr von Prince Denmark editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2007, 15:44 Uhr
McJapan
registriertes Mitglied


Leute seht auf die Wechselkurse und auf das unterschiedliche Angebot, zwischen USA und D, dann entscheidet ...

Viele Gruesse.
PS: Habt ihr schon Ersatzhefte in D-land ordern können ?
Ich bin damit gescheitert...

--
ich schäume
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.06.2007, 16:31 Uhr
~TomH
Gast


Herban Cowboy AS Balsam ist sehr gut, wenn Du OS magst, das Original aus USA riecht doch anders als unseres hier in D.

Standard RS wären zu nennen, Burma und Williams, außerdem ist das Original Aqua Velva AS (gibts in versch. "Geschmacksrichtungen") nicht übel, ich selber mag es sehr gern oder aber Mennen Skin Bracer AS...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.06.2007, 23:05 Uhr
Brett
registriertes Mitglied


Grüß euch, ich bin Staatsbürger der USA und kann zwar in etwas Zuversicht bestätigen, dass keine neuen Rasiermesser dort hergestellt werden. Ich kann jedoch sagen, dass es oft viele Antikenläden gibt, wobei man eine sehr gute Chance hätte, ein Rasiermesser bzw. Zubehöre zu finden. Wenn sie in einer Grosstadt bliebe, wäre es folgend ein bisschen schwere diese Läden zu finden (sie sind meistens ausserhalb der Stadt). Die leichte Lösung wäre aber, einfach jemanden zu fragen, der sich in der Stadt auskennt (zB Hotelangestellten), wo denn sich solche Läden befinden.

Viel Erfolg!

Diese Nachricht wurde am 05.06.2007 um 23:06 Uhr von Brett editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.06.2007, 07:42 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Gemeinde,
neue Herstellung sicher nicht, aber die Auswahl an gebrauchten und stellenweise sehr gut erhaltenen Messern ist da schon riesig. Aber wen wunderts...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.06.2007, 09:52 Uhr
~Barth
Gast


Kannst dir auch paar Stücke Burma Shave mitbringen lassen die kostet da nur 1 Dollar und paar zerquetschte ,kriegste bestimmt übers Forum wieder los.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.06.2007, 09:53 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


Schau mal ob Du kiss my face Rasiercreme bekommst. Die hab ich mir mitbringen lassen und finde sie sehr gut....

www.kissmyface.com/content/articles/storelocator/

Da kannst Du schauen, wo es die gibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.06.2007, 12:45 Uhr
hardy37
registriertes Mitglied


ok, dann werd ich mal die genannten RS, RC etc. in Auftrag geben, und meine Schwägerin mal beauftragen sich nach alten Messern umzusehen...

vielen Dank nochmal an alle

Hardy37
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.06.2007, 21:48 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


hardy37 schrieb:

Zitat:
ok, dann werd ich mal die genannten RS, RC etc. in Auftrag geben, und meine Schwägerin mal beauftragen sich nach alten Messern umzusehen...

vielen Dank nochmal an alle

Hardy37

Ähh, da kommt bestimmt nix gutes bei raus???
Nachher bekommst Du bestimmt eins mit ganz vielen Scharten, weil das bei Brotmessern auch so gut funktioniert!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)