NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasur in Israel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2007, 19:41 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Werde demnächst nach Israel reisen. Was gibt es dort interessantes?

Was sollte man sich mitbringen?

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht wurde am 04.06.2007 um 19:42 Uhr von Shave Flo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2007, 19:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


RCs aus Israel:
LAVENDOR Shaving Cream

M.M-MEM Shaving Cream

M.M-Olive MEM Shaving Cream

Dann gibt es eine seifenfreie israelische RC mit Salz aus dem Toten Meer:
RC mit Totes-Meer-Salz
Ist allerdings teuer und nichtschäumend.

Und dann die israelischen Klingen direkt aus Israel.

Diese Nachricht wurde am 04.06.2007 um 21:18 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.06.2007, 16:24 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Genau!
Klingen aber dann bitte gleich mehrere 10.000 Stck damit ich einen kleinen Vorrat bei Dir erwerben kann!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.06.2007, 18:56 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Werde mich mal umsehen. An Klingen werde ich nichts kaufen da ich Mach3 und Messerrasierer bin. Sind die Klingen dort so gut?

Noch dauert es aber ein bisschen.



P.S.: Vielleicht bringe ich eine IMI Uzi mit.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.06.2007, 20:27 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Servus Shave Flo

bei den Klingen handelt es sich um israelische Personna Klingen (Rote Pckung) für den Hobel. Die sind absolut Klasse und hier in Deutschland nur schwer zu kriegen. Bringe so viel mit wie Du kannst, Du wirst hier im Forum dankbare Abnehmer finden. Mich eingeschlossen

Gruß
Juergen

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes

Diese Nachricht wurde am 19.06.2007 um 20:27 Uhr von Hairless editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2007, 20:34 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wenn ich an meinen schönen, langen Urlaub in Israel denke, dann muß ich auch an die vielen bärtigen Männer denken. Es war ein Besuch, an den ich noch heute gern zurückdenke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2007, 20:34 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Es gibt wohl die Super + und auch eine Personna die in Israel gefertigt werden.
Beides sind vortreffliche Rasierklingen und dürften dort auch evtl etwas günstiger und leichter zu beschaffen sein als hier.

Ich würde 500 Super + und zwei IMI Mini Uzis nehmen. Wichtig: "MINI" und nicht "MICRO".
Bitte jeweils einen Schalldämpfer dazu.
Schließlich wohne ich in der Stadt, da beschweren sich sonst immer die Nachbarn.


Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.06.2007, 12:42 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Hairless schrieb:

Zitat:
Servus Shave Flo

bei den Klingen handelt es sich um israelische Personna Klingen (Rote Pckung) für den Hobel. Die sind absolut Klasse und hier in Deutschland nur schwer zu kriegen. Bringe so viel mit wie Du kannst, Du wirst hier im Forum dankbare Abnehmer finden. Mich eingeschlossen

Gruß
Juergen

Stimmt ! Da wär ich auch so ein Kandidat ...

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.06.2007, 17:02 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Kann es nicht versprechen aber ich werde mich danach umsehen. Sind das diese hier?


www.badgerandblade.com/gallery/displayimage.php?imageid=3474

www.badgerandblade.com/gallery/displayimage.php?imageid=3475

www.badgerandblade.com/gallery/displayimage.php?imageid=3476

www.badgerandblade.com/gallery/displayimage.php?imageid=3478

www.badgerandblade.com/gallery/displayimage.php?imageid=3477

Bei UZI dachte ich an dieses Modell.

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/Uzi_smg.jpg

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.06.2007, 17:38 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ich auch haben will!!!Abnahmegarantie!

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.06.2007, 18:13 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ja, das sind unser aller geliebten Personna´s. Allerdings bekommt man die auch bei iiiBääähhh oder auch evtl. bei einem Forumsmitglied.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.06.2007, 18:17 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Was kosten die eigentlich?

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.06.2007, 21:17 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hi Shave Flo,

also in den USA sind die Personnas für 7-10$/100 Stck zu haben und die Super + Platinum für 10-14$/100 Stck.


Nee Du, diese Uzi ist die falsche!

Ich meinte die Mini-Uzi:

img159.imageshack.us/my.php?image=uzismgobenminiuziuntenb...

wäre dann die untere von beiden

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.06.2007, 23:50 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Servus @all

ich habe da jetzt doch ´mal zur Abwechslung ´ne unter Umständen saublöde Frage
Wie erklärt man dem Zoll die 5000 Personna´s im Gepäck?
Die Uzi is ja kein Problem, ist notfalls für die Kinder oder als Argumenteverstärker bei Ehestreitigkeiten zu erklären.

Gruß
Juergen

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes

Diese Nachricht wurde am 20.06.2007 um 23:51 Uhr von Hairless editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
21.06.2007, 17:03 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hairless schrieb:

Zitat:
Wie erklärt man dem Zoll die 5000 Personna´s im Gepäck?

Denke mal mit der Uzi kann man das regeln oder man packt sie ins Diplomatengepäck.

Keine Angst, werde keine 5000 Stück kaufen. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
21.06.2007, 19:18 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Wie jetzt?
Nicht mal 5.000 Klingen willst Du mitbringen?
Warum fliegst Du dann überhaupt nach Israel?
Erklären könntest Du das mit der allgemeinen Rohstoffverknappung, ganz einfach und für jeden nachvollziehbar.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
21.06.2007, 19:31 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich fliege dort hin um Urlaub zu machen. Vielleicht komme ich auch mal wieder dorthin zum arbeiten. Dann können wir auch ein paar Millionen Klingen importieren denn die leeren Maschinenboxen hat bis heute weltweit noch kein Zöllner angefasst.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
22.06.2007, 14:55 Uhr
~UbuRoy
Gast


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Ich würde 500 Super + und zwei IMI Mini Uzis nehmen. Wichtig: "MINI" und nicht "MICRO".
Bitte jeweils einen Schalldämpfer dazu.

Du hast ein paar Ladestreifen für die Uzis vergessen! Laservisier ist übrigens zwar illegal in D, aber bei Einzelschuss sehr hilfreich bei diesen flinken und eigentlich viel zu kurzen Spritzpistolen ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
22.06.2007, 15:29 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Kann man eigentlich in Deutschland legal so etwas wie eine Uzi zu Hause haben?

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.06.2007, 15:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Shave Flo schrieb:

Zitat:
Kann man eigentlich in Deutschland legal so etwas wie eine Uzi zu Hause haben?

Wie war doch die Frage noch gleich?
Uzi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
22.06.2007, 17:23 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Nee, mal im Ernst. Ist das möglich? Würde sicherlich gut rüberkommen wenn ich so ein Teil an der Garderobe hängen habe.

Bei einem bekannten arabischen Handelsreisenden habe ich das mal gesehen. Vielleicht stimmt bei dem aber auch was nicht denn wenn man Pullmann fährt bzw. fahren lässt... :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
22.06.2007, 17:40 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Kuckst du hier:

www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/index.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
22.06.2007, 18:00 Uhr
~guilty
Gast


Shave Flo schrieb:

Zitat:
Würde sicherlich gut rüberkommen wenn ich so ein Teil an der Garderobe hängen habe.


Lieber Shave Flo,

schliesse Deine Augen und denke genau darüber nach für was und für welchen Zweck der gute Herr Uzi das Teil aus einem Bettgestell gebaut hat.(das gilt für alle Waffen)

Und dann sage ob es immer noch "gut"rüberkommt so ein Teil an der Garderobe hängen zu haben..

Diese Nachricht wurde am 22.06.2007 um 18:02 Uhr von guilty editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
23.06.2007, 00:32 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
Shave Flo schrieb:

Zitat:
Würde sicherlich gut rüberkommen wenn ich so ein Teil an der Garderobe hängen habe.


Lieber Shave Flo,

schliesse Deine Augen und denke genau darüber nach für was und für welchen Zweck der gute Herr Uzi das Teil aus einem Bettgestell gebaut hat.(das gilt für alle Waffen)

Und dann sage ob es immer noch "gut"rüberkommt so ein Teil an der Garderobe hängen zu haben..

Hmm, ich würde sagen Herr Uzi hat aus einem ultraschlechtem Bettgestell eine absolut mittelmässige, eher aber schlechte Knarre zusammengefummelt.

Rasurtechnisch betrachtet machen die Pakistanis heute noch ebensolche Versuche.
Sie schmieden aus alten Suppendosen ziemlich schlechte Rasiermesser.

Ein Wi***x im Badezimmerschrank entzückt auch nicht gerade das Auge eines sachkundigen Betrachters?!?

Aber mal im ernst; Waffen sind nur so schlecht wie ihre Besitzer, oder?

Gruß


--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
23.06.2007, 09:13 Uhr
~guilty
Gast


Es geht ja nicht darum ob er eine schöne oder hässliche Waffe gebaut hat.Es ging mir darum welchen Zweck solche Waffen erfüllen.
Ich kann nicht glauben das man es schön finden kann sich so ein Teil an die Wand zu hängen.
Für manche Leute üben Waffen eben einen besonderen Reiz aus.
Habe mir halt bei der BW Gedanken gemacht was solche Teile anrichten können und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sehr gut ohne so was Leben kann
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Im ernst Bengall wozu braucht ein guter Mensch denn eine Waffe

Diese Nachricht wurde am 23.06.2007 um 09:14 Uhr von guilty editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)