NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Sensor in blau (Special Edition) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2007, 21:28 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gillette Sensor oder Excel in Blau. Ich weiß nicht ob es so einen hier in Deutschland jemals gegeben hat, oder einer hier im Forum so einen besitzt.

Denn in diesem Forum schreibt jemand über einen Sensor in blau den es, so glaubt er zur Weltmeisterschaft 1994 zu kaufen gab: badgerandblade.com/vb/showthread.php?t=14356

Wenn reinzufällig irgendjemand so einen besitzt und an mich verkaufen möchte oder mir jemand in irgndeiner anderen Weise Infos oder weiterhelfen kann bin ich sehr Dankbar.


Mfg
MirkMan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2007, 23:10 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hmmh, kenn eigentlich nur die gillette mach 3 serie als farbige (rot&blau) editionen.

schau mal bei iiibääähhh.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.06.2007, 20:27 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Habe ich schon, auch auf der amerikanischen Seite habe ich danach gesucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden.


Mfg
MirkMan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.06.2007, 21:50 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


In Deutschland habe ich den nie gesehen.

Blauer Griff kenne ich nur vom Gillette Mach3 Cool Blue.


Oder vom Gillette BlueII Einwegrasierer.

Diese Nachricht wurde am 05.06.2007 um 21:52 Uhr von jurgus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.06.2007, 18:40 Uhr
Mischel
registriertes Mitglied


Hallo,
den Blauen Gilette Sensor gab es wirklich anlässlich der Fussball-WM 1994.
Er hat in etwa eine marineblaue Farbe und weisse Grifflamellen.
Dies war mein erster Nassrasierer nur leider habe ich ihn bei einem meiner Umzüge verloren.
In Deutschland habe ich ihn damals allerdings nie gesehen, habe ihn mir im Urlaub auf Malta gekauft.
Vielleicht hilft Dir ja die Information,
Gruß aus Mainz

--
38C, 39C
Personna
Col Conk Lime, Trumper Coconut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2007, 23:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kürzlich wurde in der Bucht auch ein g e l b e r Sensor Excel angeboten.
Keine Ahnung jedoch, wie diese Edition hieß oder zum welchem Anlaß dieser Excel herausgekommen ist.

An einen blauen Sensor kann ich mich aus meiner Systemiezeit noch erinnern, an den gelben allerdings nichts mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.06.2007, 17:27 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Ich weiß jetzt durch google, dass es in den 90er Jahren eine "Gillette Sensor Sport" Serie gab. Unteranderem in gelb und blau, ob es noch andere Farben gab weiß ich nicht. Den gelben Sensor habe ich auch in der deutschen Bucht gesehen. In der amerikanischen Bucht wird der gelbe zur Zeit sogar in der Original Verpackung angeboten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.06.2007, 01:40 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


Habe bei youtube folgendes werbevideo gefunden: der dortige sensor ist auch blau!?!
keine ahnung, ob dir das hilft! sprache ist leider nicht deutsch oder englisch!

youtube.com/watch?v=vp_AGY309hw&mode=related&sear...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.06.2007, 23:22 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Ich habe herausgefunden, daß es den Gillette Sensor Excel Azul in Brasilien gibt. Es fliegt nicht reinzufällig einer von euch demnächst nach Brasilien und kann mir einen mitbringen? Ich habe schon versucht in brasilianischen Online-Shops einen zu bestellen, aber leider bin ich der portugiesischen Sprache nicht wirklich mächtig und habe keinen Plan was die beim Ausfüllen von mir wollen, auch habe ich keine brasilianische Steuernummer oder so, damit ich dort überhaupt bestellen kann. Vielleicht kan mir ja einer helfen.

Auf dieser Seite ist es der vierte von unten: www.ultrafarmaplus.com.br/pag_resultado.php?cat=73


Vielen Dank für Hilfe.

Diese Nachricht wurde am 23.06.2007 um 23:23 Uhr von mirkman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)