NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea for Men Milde Rasier Creme, Meeresmineralien & Vitamin-Pflege » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.06.2007, 10:59 Uhr
ShadowSAW
registriertes Mitglied


Hallo ich möchte mir bald einen Merkur 38C kaufen.

Als Rasiercreme habe ich mir die Nivea for Men Milde Rasier Creme, Meeresmineralien & Vitamin-Pfleg ausgesuch.

Könnt Ihr mir diese Raisercreme empfehlen?

Hier der Link zur Creme
www.rossmann.de/servlets/FillFrame/SID=gf9c9e42zn0h/frame...

Vorher hatte ich nur Systemrasierer, die man bei Rossmann.de und Co. bekommt.

Ich war mit dem Dosenschaum (bitte nicht steinigen) von Nivea immer zufrieden.

Diese Nachricht wurde am 06.06.2007 um 11:01 Uhr von ShadowSAW editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2007, 11:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #4088: [NIVEA Rasiercreme]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2007, 12:05 Uhr
ShadowSAW
registriertes Mitglied


Vielen Dank für den schnellen LINK ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.06.2007, 17:24 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


da man nur einen geringen einsatz hat, von cirka nem eurofuffzich, würde ich nicht geizen, und mir 2 rasiercremes kaufen. ich persönlich komme z.b. mit der nivea nicht klar, und bevorzuge palmolive.

gr
pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.06.2007, 21:13 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Würde auch auf jeden Fall die Palmolive Classic testen, günstiger und besser.

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.06.2007, 13:43 Uhr
gygax
registriertes Mitglied


Ich musste kürzlich feststellen, dass ich die Rasiercreme von Nivea nicht vertrage. Sekunden nach dem Auftragen im Gesicht fing ich "Feuer". Das ganze Gesicht hat gebrannt. Besonders schlimm war es auf der Oberlippe. Wird aber warscheinlich ein Einzelfall sein und ich vertrage einfach einen Inhaltsstoff nicht bzw die Menge davon.

Wenn du bei Rossmann einkaufen gehst könnte eventuell die Cerrus Homme Rasiercreme (0,69 Euro) interessant sein. Die ist im Moment mein "Liebling" und wird es warscheinlich auch länger bleiben. Der Duft ist zitronig-minzig. Durch das Menthol wird die Haut zudem noch leicht gekühlt. Das Schaumschlagen gelingt mir, im Vergleich mit den anderen Rasiercremes die ich bisher getestet habe, damit am besten.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen was die Palmolive Rasierccreme betrifft.

Gruß
Gygax

Diese Nachricht wurde am 07.06.2007 um 13:44 Uhr von gygax editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.06.2007, 14:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Alternative "Drogerie-RCs" wären z.B.:
Palmolive Classic und Sensitiv,
Kappus Aloe Vera,
Florena Produkte,
Gillette,
Wilkinson (gibt auch RCs),
Speick,
Balea (dm),
Rilanya (Schlecker),
Derby,
Arko,
RC von Ihr Platz (Alando).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.06.2007, 15:46 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


gygax schrieb:

Zitat:
Ich musste kürzlich feststellen, dass ich die Rasiercreme von Nivea nicht vertrage. Sekunden nach dem Auftragen im Gesicht fing ich "Feuer". Das ganze Gesicht hat gebrannt. Besonders schlimm war es auf der Oberlippe. Wird aber warscheinlich ein Einzelfall sein und ich vertrage einfach einen Inhaltsstoff nicht bzw die Menge davon.

Wenn du bei Rossmann einkaufen gehst könnte eventuell die Cerrus Homme Rasiercreme (0,69 Euro) interessant sein. Die ist im Moment mein "Liebling" und wird es warscheinlich auch länger bleiben. Der Duft ist zitronig-minzig. Durch das Menthol wird die Haut zudem noch leicht gekühlt. Das Schaumschlagen gelingt mir, im Vergleich mit den anderen Rasiercremes die ich bisher getestet habe, damit am besten.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen was die Palmolive Rasierccreme betrifft.

Gruß
Gygax

Mir geht es genau so. Die Cerrus RC ist meine erste Wahl für die warmen Sommertage. Es ist äußerst angenehm, morgens 'ne kühle Brise im Gesicht zu haben.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.06.2007, 10:48 Uhr
ShadowSAW
registriertes Mitglied


Ich werde die Cerrus RC auch mal testen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)