NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Vision, Modell wurde modifiziert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.06.2007, 14:31 Uhr
karl
registriertes Mitglied


Hallo "Visionisten" !!

Veränderung des Modells:
Die kleine Imbus-Schraube wurde entfernt.

Folge:
Der Vision läßt sich jetzt ganz einfach und komplett in all seine Teile auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen; und somit nun vollkommen und gründlich reinigen.

Ich möchte, wieder einmal, den Service, den mir die Firma Dovo zukommen läßt, ganz besonders hervorheben. So schnelle Bearbeitung (innerhalb einer Woche) und Kulanz (alt gegen neu) habe ich bisher in meinem, schon langen Leben bei keiner anderen Firma erfahren. In diesem Punkt ein Hoch an die altmodische Tradition, den Kunden als Partner zu sehen, nicht bloß als zahlenden Käufer.

PS: Ich bin weder verwandt, verschwägert noch arbeite ich mit der Firma Dovo.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.06.2007, 14:50 Uhr
raketenwurm
registriertes Mitglied


Hallo Karl,

was war denn mit Deinem Vision wenn ich fragen darf?
Hab auch einen seid paar Monaten und bin absolut zufrieden.

Schöne Grüße,
Roland
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2007, 23:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


karl schrieb:

Zitat:
Hallo "Visionisten" !!

Ja die Merkurianer…und unter ihnen die Visionisten oder Visionäre (Vision), die Futuristen (Futur), die Progressiven (Progress)…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.06.2007, 09:53 Uhr
karl
registriertes Mitglied


Hallo Raketenwurm,

"was war denn mit Deinem Vision wenn ich fragen darf?
Hab auch einen seid paar Monaten und bin absolut zufrieden."

Ich habe ihn von einem Forumsmitglied erworben. Wollte ihn als Zweitrasierer zu meinem Vision.
Anfangs war scheinbar alles in Ordnung, jedoch stellte sich nach einiger Zeit heraus, daß die Verchromung im Innern des unteren Drehgriffs auflöste. So was habe ich bisher mit meinem Vision, den ich schon einige Jahre im Gebrauch habe (immer das neueste Modell) nicht erlebt. Wir haben hier wenig kalkhaltiges Wasser.
Habe ihn eingeschickt und Dovo tauschte ihn gegen die neueste Version um, was sehr löblich ist.

Gruß an alle Merkurianer…und unter ihnen die Visionisten oder Visionäre (Vision), die Futuristen (Futur), die Progressiven (Progress)… (dailysoap)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)