NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Händler im Raum Wuppertal/Solingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.11.2003, 23:18 Uhr
windtaenzer
registriertes Mitglied


Hallo,

nachdem ich mich jetzt seit ein paar Monaten nass rasiere, wollte ich mir zu Weihnachten einen Merkur Hobel schenken lassen. Mein Problem ist aber das ich noch nicht weiss welchen und daher noch einen Händler suche der eine brauchbare Auswahl bietet und nach Möglichkeit auch eine vernünftige Beratung.
Kennt also jemand einen entsprechenden Händler in Wuppertal oder Solingen? Oder bietet Dovo gar eine Art Werksverkauf?
Einen Bürstenmacher der auch Rasierpinsel im Angebot hat habe ich in Solingen-Oberburg entdeckt, weiß allerdings nicht ob er die Pinsel nur verkauft oder auch selber fertigt. Zumindest schien er von den Pinseln gut Ahnung zu haben.

Gruß, Tim
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2003, 18:42 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


windtaenzer schrieb:

Zitat:
Kennt also jemand einen entsprechenden Händler in Wuppertal oder Solingen? Oder bietet Dovo gar eine Art Werksverkauf?
Einen Bürstenmacher der auch Rasierpinsel im Angebot hat habe ich in Solingen-Oberburg entdeckt, weiß allerdings nicht ob er die Pinsel nur verkauft oder auch selber fertigt. Zumindest schien er von den Pinseln gut Ahnung zu haben.

Gruß, Tim

Hallo Tim,
in Burg Im Schloss Burg befindet sich ein Bürstenmacher...

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2003, 18:54 Uhr
windtaenzer
registriertes Mitglied


georgweiss schrieb:

Zitat:
in Burg Im Schloss Burg befindet sich ein Bürstenmacher...

Genau den meinte ich in meinem ersten Posting.

Was ich im Ursprungsposting vergessen hatte:

Von Dovo hatte ich schon zwei Adressen aus Wuppertal genannt bekommen:

Fa. Otto Grah, Kirchstr. 2, 42103 Wuppertal (Hier war aber weder Auswahl noch Beratung überragend)
Fa. Richard Schaefer, Heubruch 6-10, 42275 Wuppertal (Hier war ich noch nicht, wollte ich aber demnächst mal ansteuern)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)