NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Forum auf Safari (Mac-Standardbrowser) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2007, 16:35 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


Hallo,

leider geht das nassrasur-Forum mit Safari auf Apple-Rechnern nicht mehr. Es kommt jeweils folgende Meldung:

Diese Seite sollte nie angezeigt werden...

Wenn diese Seite beim Aufruf erscheint, ist einer der folgenden Ursachen verantwortlich:
Sie haben im Browser direkt die IP-Nummer des Servers eingegeben

Durch einen Fehler beim Provider (vermutlich im Apache Webserver) wird nicht korrekt auf die eigentliche Website (ich betreibe auf dem Server mehrere Sites) weitergeleitet. Ich selbst habe leider keinen Einfluss auf diesen Fehler und ich überwache den Fehlerzustand auch automatisch, daher ist ein Hinweis an mich nicht nötig. Bitte löschen Sie Ihren Browser-Cache und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dieser Fehlerzustand ist i.A. relativ schnell von alleine behoben!
Gruß, Stefan Wolf.


Mit Camino, Firefox, Opera, Netscape und Shiiva gibt es diese Probleme nicht.

Cache wurde geleert - als Adresse wird forum.nassrasur.com eingegeben....

--
42

Diese Nachricht wurde am 12.06.2007 um 16:35 Uhr von Badener editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.06.2007, 16:38 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


OK - Fehler gefunden.

Faul wie ich bin, gebe ich immer nur "forum.nassrasur.com" ein bzw. habe es so als Bookmark gespeichert.

Die anderen Browser haben damit keine Probleme - lediglich bei Safari muss man das "www." davorschreiben.

Scheint wohl ein Problem mit dem Apache zu sein - ist aber egal - Problem gelöst.

--
42
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.06.2007, 20:38 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


ahhh, danke für den Tip. Ich habe auch schon einige Male bis zu einem halben Tag "vor der Tür" gestanden. Das nächste Mal probiere ich mal mit www...
Bei mir mit Firefox und IE7
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.06.2007, 22:15 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hatte heute mittag das gleiche problem (win os und firefox).
aber nach löschen von cache&kekse war es wieder ok.
aufruf wie immer ohne www.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.06.2007, 11:13 Uhr
consi
registriertes Mitglied


seit die aktuelle camino version probleme aufweisst binich wieder auf safari umgestiegen (3.0 und den aktuellen webkit nightly build). der hat keine probleme...hatte die allerdings mit dem camino gehabt. ich glaube das liegt nicht an dem browser sondern eher am server. oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.06.2007, 17:24 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Keine Probleme.
Aber alter Safari (1.3.2)

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.06.2007, 21:53 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Kenne diese Meldung, hatte die immer wieder Mal, aber meist nur kurz, dachte es liegt am Formsserver ...
Safari Version 2.0.4 (419.3)

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.07.2007, 23:25 Uhr
~henning
Gast


Den neuen Safari (Beta) gibt's jetzt auch für Windows. Hab ihn mal installiert. Finde ihn aber, gegen meinen zurechtgeaddeten Firefox und Opera, ziemlich ärmlich.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)