NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Frankman's Outdoor - hat den wer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.06.2007, 12:33 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Also schon seit geraumer Zeit überlege ich mir den Frankman's Outdoor. Leider ist der kein Silberspitz, aber zumindest in der besseren Qualität reizt er mich sehr. Hat den wer? Wie groß ist der? Und wie gut sind eigentlich die Pinsel von Frankman's - man liest hier just über diesen Forumssponser recht wenig.
Zumindest die Frankman's Silberspitz wirken ja sehr solide und auch diese modernen Griffe wirken sehr hochwertig (auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack treffen).
Also wenn da jemand Erfahrungen hat, würde mich interessieren.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 16.06.2007 um 12:33 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.06.2007, 14:05 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hand heb
besitze neben dovo, mühle, shavemac auch einen frankmann's belly silberspitz.
steht mM einem kent in nichts nach (bis auf den preis).
hat leider wie die dovo pinsel keinen großen fanclub.

wenn du einen griff mit anderem besatz haben willst, frag einfach mal an (sollte wie bei mühle machbar sein).

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.06.2007, 18:10 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Bei mir sind auch ein Shavemac und Dovo in Rotation - also ein Frankmann*s wird da wohl gut dazupassen.
Jetzt will ich nur mehr wissen, wie groß das Teil ist - der Outdor.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)