NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasier-Utensilien aus Istanbul » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2007, 23:13 Uhr
aqtor
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich fahre in 3 Wochen nach Istanbul!

Was sollte ich, Eurer Meinung nach, auf jeden Fall mitbringen bzw. ausprobieren?

Danke, vorab, für Euer Feedback!

Gruss

Aqtor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.06.2007, 08:14 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na ARKO natürlich. Das soll dort noch günstiger sein als hier.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.06.2007, 10:35 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


RC Zaza, Alaunstein und nach Kundenwunsch kreiertes Rasierwasser (im geschlossenen Basar).

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.06.2007, 11:32 Uhr
jope_s
registriertes Mitglied


Selin Kolonyasi, ein zitronischer Duft gebunden in einem tollen türkischen Cologne. Für den Sommer,und bei mir persönlich immer gerne angesagt.
Um an die speziellen Dinge zu kommen, suche keine Einkaufscenter oder Touristenläden auf. Da wirst Du nicht fündig. Frage wenn möglich Einheimische, die helfen Dir bestimmt gerne.

Hayirli yolculuklar

Jope

--
Gillette Adjustable "Fat Boy" 1961, Gillette Aristocrat, Merkur 23C, DDR Golf Personna, Derby, Cerrus, Double Edge, Seifenträume Sinsheim, Arko Stick, Speick Stick ,Kappus Aloe Vera, Haslinger Sandelholz Mennen Skin Bracer (schweizerisch), Selin Kolonya (türkisch), Olivolio ASB (griechisch), Tüff sensitiv (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 20.06.2007 um 11:33 Uhr von jope_s editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.06.2007, 11:42 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


"Fax" Rasiercremen. Sind vom Arko-Hersteller und meiner Meinung nach viel besser
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.06.2007, 12:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zu nennen wären noch die RCs Derby (mehrere Sorten)(ähnlich Arko trotz anderer Rezeptur), Jobbs und Goal (beide von guilty beschrieben) sowie Dalan (Sorten Mask Marine, Vitamin Complex, Sensual Eucalyptus).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.06.2007, 13:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


„Rasieren ist in der Türkei ein Ereignis, um das uns die Frauen beneiden“
Netter Beitrag aus Istanbul über das Rasierwasser Duru aus der NZZ:
www.manzara-istanbul.com/westeast/kuafoer.php

Diese Nachricht wurde am 20.06.2007 um 13:08 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.06.2007, 14:19 Uhr
aqtor
registriertes Mitglied


Hey ... das sind ja richtig viele Empfehlungen!

Ich glaube, ich muss dann wohl einen zweiten (leeren) Koffer mitnehmen :-)

Aqtor

P.S.: Echt super, wie schnell Ihr ein Feedback abgibt :-)) Vielen Dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.06.2007, 14:33 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


aqtor schrieb:

Zitat:
(...)
Ich glaube, ich muss dann wohl einen zweiten (leeren) Koffer mitnehmen :-)
(...)

Gut Idee, dann passt auch der gleich dieser Liter-Kanister
hinein:
Cologne/AS Selin Limon Kolonyasi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.06.2007, 14:49 Uhr
aqtor
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
aqtor schrieb:

Zitat:
(...)
Ich glaube, ich muss dann wohl einen zweiten (leeren) Koffer mitnehmen :-)
(...)

Gut Idee, dann passt auch der gleich dieser Liter-Kanister
hinein:
Cologne/AS Selin Limon Kolonyasi

.... und wenn ich den Liter-Kanister dann ins Badezimmer stelle, bekomme ich die gelbe Karte von meiner Freundin gezeigt :-))

( ... aber schlecht finde ich die Idee nicht ! )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.06.2007, 09:28 Uhr
jope_s
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Gut Idee, dann passt auch der gleich dieser Liter-Kanister
hinein:
Cologne/AS Selin Limon Kolonyasi

Wo hast Du denn dieses tolle Bild gefunden ?
Vielleicht sollte aqtor mit einem Tanklastzug in die Türkei fahren.
Dann reicht das Selin Kolonyasi für uns alle.

Außerdem schöner Beitrag über das Duru. Ich hatte letzte Woche meine Nase an beschriebener Flasche gehabt. Gefällt mir absolut nicht. Wahrscheinlich nur sehr hilfreich gegen einen Kater.

--
Gillette Adjustable "Fat Boy" 1961, Gillette Aristocrat, Merkur 23C, DDR Golf Personna, Derby, Cerrus, Double Edge, Seifenträume Sinsheim, Arko Stick, Speick Stick ,Kappus Aloe Vera, Haslinger Sandelholz Mennen Skin Bracer (schweizerisch), Selin Kolonya (türkisch), Olivolio ASB (griechisch), Tüff sensitiv (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 21.06.2007 um 09:40 Uhr von jope_s editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.06.2007, 11:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@jope_s: ich hatte im türkischen Handel auch schon mal meine Nase an verschiedene Cologne-Flaschen gehalten und war bei einer auch nicht so überzeugt - muss Duru gewesen sein.
Werde demnächst noch mal gezielt nach dem Selin Kolonyasi schauen.
Man sollte allerdings für die Benutzung als AS berücksichtigen, dass der Alkoholgehalt (Selin) recht hoch ist, um die 80 %, wenn ich nicht irre, das dürfte auch für das Duru zutreffen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)