NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2003, 09:42 Uhr
horty74de
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Wer kann ein preisgünstiges After Shave-Balsam empfehlen?

Nivea-Balsam ist mir zu teuer, andere sind zum davon laufen (Lidl) und gute preiswerte gibts nicht mehr (White Chip von Schlecker).

Hat jemand eine Idee?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.11.2003, 14:06 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Hi, also ich benutze das After Shave Balsam von TABAC. Ist zwar nicht viel billiger aber ich finde es einfach besser.

MFG; Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.12.2003, 16:18 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


horty74de schrieb:

Zitat:
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
Wer kann ein preisgünstiges After Shave-Balsam empfehlen?
Nivea-Balsam ist mir zu teuer

Wieso zu teuer?Billiger gibt es eigentlich nur noch Balea Men von DM.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2004, 02:02 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Habe eben das Balsam von Cerrus für 2.99 Euro bei Rossmann gekauft. Die Liste der Inhalstsoffe scheint mir gut zu sein. Das Balsam ist sehr leicht, zieht schnell an und pflegt gut. Der Duft ist Geschmacksache und verfliegt nicht so schnell wie bei den gleichen Produkten von Florena und Nivea. Kann es nach der kurzen Zeit empfehlen...

Grüße

Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2004, 22:35 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Dei Proraso Pre und Aftershave Creme kann ich sehr empfehlen. Bei 103 g wohl 5 Euro aber super ergiebig, so ca 2-3 Monate, echt jetzt !

MfG Fetti aus Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)