NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Kompleter Neuling » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2007, 13:47 Uhr
Beginner
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde!
Ich bin Christian und bin komplett neu auf dem Gebiet der Rasiermesser.
Ich habe schon bis tief in die Nacht in eurem Forum gelesen...und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.

Da ich erstmal testen möchte ob das Rasieren mit dem Messer überhaupt mein Ding ist möchte ich mit einem günstigen Modell beginnen.

Jetzt habe ich bei eBay entdeckt, das es tatsächlich Messer mit Rasierklingen gibt,...sind die empfehlenswert oder ist das nichts halbes und nichts ganzes? Was wäre denn empfehlenswert als Neueinsteiger?

Kann man grundsätzlich sagen, dass die Rasur mit Messern sauberer und gründlicher ist, als mit sämtlichen anderen Rasurmethoden?

Freu mich schon auf Antworten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2007, 14:32 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hallo Christian
und ein herzliches Willkommen.
Jaja, der Virus Nassrasur erwischt einen schnell und ob er Dich je wieder loslässt... Und der Ausbruch der Krankheit ist ja wirklich nicht lethal...