NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Weihnachten im Juni » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.06.2007, 16:18 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Servus @all,

heute hat der nette Postbote ein Päckchen für mich abgeliefert.
Absender war der Forumskollege guilty.
Darin befand sich sehr gut verpackt ein Gillette Adjustable

Eigentlich wollte ich mich heute gar nicht rasieren, aber ein "neuer" Hobel in der Hand und nicht rasieren? Absolut unmöglich!!!
Also ab ins Bad und mit vollem Programm loslegen. Den Adjustable noch schnell mit einer Personna geladen und losgehobelt.
Ich kann nur sagen sehr sehr geil! Trotz hoher Einstellung (7 mit und 5 gegen den Strich) eine sehr sanfte aber auch sehr gründliche Rasur.
Kein Häärchen mehr im Gesicht (ausser meinem heiligen Schnauzer) und die Birne so blank wie ein Putzeimer

Der Gillette Adjustable ist wirklich ein sehr geiles Teil, mit dem das Rasieren sichlich Freude macht. Stellt sich mir die Frage, warum der nicht mehr hergestellt wird. Ich denke er würde heute noch seine Abnehmer finden, Schade eigentlich

Egal, dank guilty steht einer in meinem Bad und kann die nächste Rasur wohl wie ich kaum abwarten


Gruß
Juergen

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.06.2007, 23:15 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hairless schrieb:

Zitat:
Servus @all,
()
Der Gillette Adjustable ist wirklich ein sehr geiles Teil, mit dem das Rasieren sichlich Freude macht. Stellt sich mir die Frage, warum der nicht mehr hergestellt wird. Ich denke er würde heute noch seine Abnehmer finden, Schade eigentlich
()
Gruß
Juergen

Würde nie was anderes behaupten! Der Adjustable ist ein absolutes MUSS-MANN-HABEN!
Allerdings würde der heute wohl so um die 100 Euro in der Anschaffung kosten, wenn er noch hergestellt werden würde und wäre mit einem Strichcodeleser versehen damit man auch nur die superguten und leider etwas teuren Gillette Double-Edge Klingen darin verwenden kann.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.06.2007, 23:33 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied




Zitat:
Allerdings würde der heute wohl so um die 100 Euro in der Anschaffung kosten, wenn er noch hergestellt werden würde und wäre mit einem Strichcodeleser versehen damit man auch nur die superguten und leider etwas teuren Gillette Double-Edge Klingen darin verwenden kann.
--
Bengall Reynolds

Servus,

da könntest Du sogar Recht haben!
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin


Gruß
Juergen

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.06.2007, 00:53 Uhr
Wallenstein
registriertes Mitglied




Zitat:
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin

Also was das Rasieren angeht sind wir alle doch der beste Beweis, daß die gute alte Zeit eine Renaissance erlebt, die sie eigentlich nicht nötig hat. Aber vielleicht nimmt sich einer von Gillette das mal zu Herzen!

--
Liebe Grüße,

Wallenstein

Mühle| Proraso RC, Tabac RC, Speick & Arko RC| Merkur 23c & 34c| Personna| Tabac, Old Spice, Aigner No.2, Skin Bracer & Pitralon (CH)

Diese Nachricht wurde am 27.06.2007 um 00:56 Uhr von Wallenstein editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.06.2007, 19:21 Uhr
aqtor
registriertes Mitglied


Hi Hairless!

Kann nur bestaetigen, dass der Adjustable 1a ist. Fuer mich ist das der beste Rasierer den ich je hatte. Einzig die Tatsache, dass der Klingenspalt zu schnell zu ist, stoert mich ein wenig!

Hatte bereits den 23c, 34c, Progress und einen Mulcuto ... aber keiner war fuer mich so gut wie der Adjustable!

Guter Kauf!

Gruss

Aqtor

Diese Nachricht wurde am 27.06.2007 um 19:21 Uhr von aqtor editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.06.2007, 19:49 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Servus @all

es war definitiv ein super Kauf!!
Ich habe aber so langsam das Problem, dass ich morgens
15 min länger brauche, weil ich mich erst entscheiden muß mit welchem Hobel ich mich rasiere. Ich komme mir vor wie ein Kind im Bonbonladen

Gruß
Juergen

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)