Diskussionsnachricht 000002
09.07.2007, 08:21 Uhr
Voider
registriertes Mitglied
|
So, dann mal hier noch für alle die irgendwann in die missliche Lage kommen, dass ihr Merkur xyz defekt ist oder nich mehr ganz so tut wie er soll...
Service Dovo / Merkur: 1A++++TOP
Am 03.07.07 eingeschickt, am 06.07.07 war er wieder da... o0
Dabei ein handgeschriebener (!!!... da saß ein Mensch dran, keine automatisch generierte Standard-Textform) Zettel auf dem stand:
"Sehr geehrter Herr Winter,
ich habe Ihren Vision unserem Technischen Direktor Herrn Wiethoff vorgelegt. Seine Beurteilung lautet wie folgt:
Kalk und Seifenreste haben die Stellfeder im Inneren lahmgelegt. Diesen Schaden haben wir behoben.
Die Unebenheiten, blanke Stellen auf der Verchromung sind Gebrauchsspuren und können von einem Ring, Ablage oder Ständer herrühren und sind keine Materialfehler.
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Albat"
Keine Kosten, keine Versandgebühren, schnell, problemlos und PERSÖNLICH... wunderbar... schon alleine deshalb brauche ich mir keine Gedanken um Hobel anderer Marken zu machen... ich denke auch bei den Messern ist man bei Dovo gut aufgehoben... echt schön, dass es sowas noch gibt...
Voider
P.S.: Ach ja, der Vision funktioniert natürlich wieder einwandfrei und sieht wie neu aus...^^
-- Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper Diese Nachricht wurde am 09.07.2007 um 08:24 Uhr von Voider editiert. |