NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rücksturz zur Erde - ähhh Rückfall... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2007, 13:53 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Gemeinde,
heute morgen musste es (eigentlich) wirklich, wirklich schnell gehen und da hab ich nochmal versucht, das Beste aus dem Somersets-Rasieröl rauszuholen. Gesicht mit Speick-Seife heiß gewaschen, 3 Tropfen Öl drin verteilt, ne Minute gewartet und dann los.
Das war der gnadenloseste Griff ins Klo überhaupt. Bin dann wohl nicht auf den Mach3 zurück sondern auf den WCP aber ---- neeeeee neeeee. Geht gar nicht mehr. Nach nur 6 Wochen mit dem VP verwöhnt mag ich es schon nicht mehr missen. Nicht mal mehr - besser noch - gerade nicht mal mehr im Urlaub ne Alternative. Es hat zwar nicht gerissen, aber gzipt und zur Belohnung war der Seifenspalt laufend mit einer tollen Mischung aus Öl, abgepeelten Hautschuppen und appen Haaren zugematscht. Im Endeffekt hätte das VP mit gescheiter Seife und nem Hobel auch nicht viel länger gedauert....
Fazit: Öl in die Tonne, verschlossenes Öl in der elektroBucht verkloppen. Das war es. Da nehm ich mir lieber einen Rest RC in ner Tube und nen 3 EUR Borstenpinsel mit. Das Ergebnis wird allemal besser!
Ich glaube, ich muss wieder - das letzte Mal! Versprochen! - Busse tun.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 05.07.2007 um 13:56 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2007, 14:05 Uhr
Doc Holiday
registriertes Mitglied


Da siehst Du es wieder Harry...

.... Öl gehört auf den Abziehstein und nicht ins Gesicht...

--
Was Du nicht willst, das man Dir will, das will auch kei´m, was willst´n Du ?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2007, 21:05 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich nehme gerne ein paar Tropfen Öl und massiere es in die Haut, aber nicht statt sondern zusätzlich zum Schaum. Olivenöl oder ähnliches reicht da.

Zur Arbeit muß ich nicht gut rasiert sein, sondern nur für mich selbst. Also bin ich nicht zeitgebunden. Ich glücklicher.

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2007, 23:46 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Wilfried,
ich mache auch grundsätzlich unter den Schaum ein bißchen Öl. Hab ich mir auch hier geklaut. Olivenöl ist zu fett für meine Haut, Kamelienöl vertrage ich hervorragend. Zur Not geht auch Ballistol. Dann stinkste zwar wie ein Wiedehopf - aber was solls. Wenns sche mocht...

Nee heut morgen hab ich mal wieder nur Somersets Shaving Oil genommen. Schon Wochen her - kommt mir wie Jahre vor, das ich mich so rasiert hab. Noch in der Karnevalszeit... Aber es ist halt selten zu früh und niemals zu spät!
BTW - So bin ich damals das erste Mal überhaupt hier zum Forum gekommen... Ein Bettnachbar im KKH hat mir das damals empfohlen und da ich seinerzeit immer noch auf der Suche nach der ultimativen Rasur war, musste ich das auch haben. Natürlich nicht nur ein Fläschchen zum probieren, nee, gleich alle Drei. Normal, Sensitive und Heavy Beard - Und jetzt hab ich sie in die Tonne gehauen. Die, die noch zu sind, gehen jetzt in die Bucht! Oder hat jemand Interesse?

Ich kann auch wie ein Strauchräuber auf der Firma erscheinen. Hab keinen Publikusverkehr. Ich rasier mich auch, weil es mir Spaß macht und ich mich wohl fühle. Tässken Kaffe dabei, Radio an, die Vögel schreien draussen und es stinkt nach frischer Luft... so kann der Tag beginnen... Paul Panzer, Phillip von Senftleben oder die Chaos Cops - Hat wat - oder?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)