NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Revisor Qualität » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2007, 18:26 Uhr
Bördmän
registriertes Mitglied


Sanfte Grüße.

Ich bin Neu hier u komm jetzt öfters.
Ich les schon ne Weile bei Euch mit u hab mich nun endlich dazu entschlossen, ein Revisor zuzulegen.
Allerdings hätt ich da mal eine Frage u hoffe auf Euer Wissen zurück greifen zu können.

Gibt es bei Revisoren verschiedene Modelle??
Ich hab in Onlineshops schon welche für 100 Eus gesehen u hier auf dem Membermarkt verkaufen einige von Euch Revisoren für unter 30 Eus.

U gleich noch eine hinterher. Haltet Ihr das Revisor für ein gutes Einsteigermodell?? Hab gelesen, das die Klingenflexibilität unerreicht sein soll u somit eine sanfte Rasur ermöglicht. Rein zufällig steh ich auf sanfte Rasuren u daher........könnt Ihr das Messer empfehlen??

Ich Danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2007, 18:38 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Wer verkauft denn einen REVISOR unter 30 EUs?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.07.2007, 18:42 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Alle Revisor die ich bisher in der Hand hatte, waren hervorragende Rasiermesser. Außerdem war mein erstes Messer überhaupt ein Revisor und ich bin ja bei der Messerrassur geblieben, von daher ist es wirklich für Einsteiger zu empfehlen

BF

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.07.2007, 18:58 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Ich bin totaler Revisorfan, hab 3 Stück und alle haben hervorragende Rasureigenschaften.
Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich Harrys Revisoren einheimsen.
So bin ich immer auf der Jagd nach Revisorenschnäppchen.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.07.2007, 19:07 Uhr
Bördmän
registriertes Mitglied


@harrykoeln

z.b. hier forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=6344

sind sogar mehrere im Angebot.

Ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, aber so richtig bescheid weiß ich noch immer nicht, ob ein Revisor von der Qualli wie das Andere ist.

Was sagt ihr zu diesem hier....lohnt es, da mitzugehen oder bin ich beim Kauf eines Messers aus dem Forum hier besser (günstiger) beraten??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.07.2007, 19:08 Uhr
Bördmän
registriertes Mitglied


Bitte nicht auf laufende Auktionen hinweisen, danke
siehe dazu auch: Forumsdiskussion #4871: [eBay & Co. / Zensur / Moder...]

Diese Nachricht wurde am 08.07.2007 um 23:14 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.07.2007, 19:32 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Servus Bördmän,
gut beraten bist du mit einem Revisor allemal. Habe sechs Stück und alle sind weltklasse.

Die Frage ist eher wieviel du bereit bist auszugeben. Wenns nicht unbedingt so viel Gold sein muss wie bei dem ebay-Messer, würde ich auf jeden Fall warten und hier oder bei ebay ein anderes Exemplar kaufen.
Dann bekommste auch eins zum halben Preis.

Hab letztens auch bei ebay vier neue 6/8 Revisoren für jeweils 29,90 Euro geschossen...gebrauchte bekommst du noch billiger.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.07.2007, 19:38 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Möchte mich auch der letzte Meinung anschliessen und kann nur gute Erfahrung mit Revisor Messer bestätigen. Kauf von Revisor ist eine sinnvolle Investition.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.07.2007, 20:13 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


KAUFEN!!!!!!
SOFORT KAUFEN!!!!
Zu dem Preis am besten gleich ALLEEEEEEE!!!!!!!!
SOFOOOOOORRRRRRT KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Ja es gibt verschiedene Revisor-Modelle.
Revisor heisst nüscht anderes als "Geprüfte Qualität, hergestellt in Solingen, Deutschland" und stammt aus einer Zeit in der man sich auf sowas noch verlassen konnte (denk ich mal )

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.07.2007, 21:45 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


ich habe auch mehrere und will eigentlich gar keine anderen mehr.
der anbieter der da oben genannt wird, beim großen E, da habe ich auch schon 2 mal zugeschlagen. bisher einwandfreie ware.

gr
pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)