NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Englischer Rasiermug » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.07.2007, 10:39 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


... den musste ich einfach haben. Soooo schön kitschig!
Aber: kann mir jemand erklären, wie ich damit Seifenschaum schlage? Wieso sieht der aus wie ne Kanne? Wozu sind da Löcher oben im Boden?
Hmmm vielleicht sollte ich mich demnächst erst schlau machen...
So sieht er aus...
www.bilder-hochladen.net/files/2vlk-1k-jpg-nb.html

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 09.07.2007 um 10:39 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.07.2007, 10:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Paß hier gut auf:
www.youtube.com/watch?v=iVPqFNObhEI

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.07.2007, 10:48 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Lieb gemein(t), aber bei youtube kann ich nix gucken. Weder hier noch daheim

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.07.2007, 11:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Kurze Beschreibung: Unten kommt heißes Wasser rein und oben eine Rasierseife mit rundem Boden (z.B. Golddachs oder englische Nachfüllstücke). Den Pinsel kann man durch die Wassereinfüllöffnung stecken und in dem warmen Wasser warmmachen. Der aufsteigende Dampf erhitzt durch die Löcher die Seife. Den ausgeschlagenen Pinsel kann man auf der erwärmten Seife kreisen lassen und die gelöste Seife im Gesicht aufschlagen. Während eines Rasierdurchgangs kann man den Pinsel oben auf die Seife legen und er bleibt dadurch warm. Beim nachschäumen im Gesicht kann man somit wieder warmen Schaum schlagen.
Soweit meine ungefähre Wiedergabe der Beschreibung in Mantic59s Video auf Youtube. Ich selber habe keinen solchen Mug.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.07.2007, 11:23 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Danke Dir... schaun mer mal, ob das was für mich ist.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.07.2007, 13:44 Uhr
~henning
Gast


Hallo
So einen habe ich auch, in schlichterer Variante (Deiner ist wunderschön):
www.bilder-hochladen.net/files/vwt-7q-jpg.html
Leider paßt der abgebildete Silberbock nur mit Gewalt durch die Öffnung, bei anderen Pinseln ist es auch sehr schlecht zu handhaben. Daher nehme ich das Ding nur zur Seifenablage und nehme darauf mit dem Pinsel Seife auf, die ich dann im Gesicht aufschäume. Wenn ich den Mug zum aufschäumen benutze, rinnt viel am Mug herunter.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 09.07.2007 um 13:45 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.07.2007, 14:44 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


find das schon lustig, auf vielen bildern ist zum vergleich/zur verschönerung ein pinsel abgebildet und in 92,3% aller fälle ist es ein pinsel aus dem hause bock

aber zum thema english mugs zurück, würde mich mal interessieren, ob sie "rasurtauglich" oder doch eher nur zierde sind und ein klassischer mug doch die überlegene variante darstellt?

ist denn der pinsel/schaum auch beim 2. und 3. durchgang noch schön warm?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.07.2007, 14:58 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


@KlingenSchwingeR
Hast Du etwa keinen Bock?
(Hihi - schön mehrdeutig - hihi)

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.07.2007, 15:16 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


natürlich hab ich bock! allerdings hab ich momentan nur den k(l)einen bock, bin aber total zufrieden damit!
Diese Nachricht wurde am 09.07.2007 um 15:16 Uhr von KlingenSchwingeR editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.07.2007, 15:20 Uhr
~henning
Gast


Was meinst Du mit kleinem Bock? Auf meiner Abbildung ist es der Silberbock für 20,- Euro. Mit kleinem Bock bezeichne ich den Normaldachs-Bock, den ich auch habe und mit dem ich nicht so zufrieden bin. Aber hast schon Recht, der Bock hat ganz schöne Kreise gezogen. Mit Recht allerdings.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 09.07.2007 um 15:21 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.07.2007, 19:06 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


@ henning: siehe forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=6084

oder such nach 20er und 50er Bock-Silberspitz in den überschriften.

Gibt bei der Firma Bock 3 Pinsel: den normalen für 10euro, den für 20 euro und noch einen für glaube ich 50 euro, der ist aber nicht auf dem produkt-pdf. abgebildet, aber kannste trotzdem bestellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.07.2007, 00:07 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Hab gerade auch das Video geschaut. Sagt mal, wo bekommt man diese alten / alten Nachbauten eigentlich? Kenne halt die von SWK, find aber diese alten so niedlich und hätt gern so ein Teil. Ich hab die bisher leider nur bei US Anbietern gesehen. In der Bucht hab ich auch nix gefunden ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.07.2007, 09:29 Uhr
~henning
Gast


Also meinst Du den Bock mit dem ich unzufrieden bin. Das wäre der Normaldachs-Bock, wie ich ja oben und in den anderen Bock Threads schon schrieb. Trotzdem danke für die Belehrung. Bei mir ist kein Mug Über- oder Unterlegen weil ich im Gesicht aufschäume.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.07.2007, 09:43 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


@Cracker
Schau mal in der elektroBucht UK. Da hats die zu Hauf

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.07.2007, 13:35 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


@harrykoeln, ich glaube er meinte nicht die englischen mugs, sondern die altertümlich aussehenden shuttle aus dem video und die kosten auf der im video ebenfalls genannten homepage über 100 UD$.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.07.2007, 13:49 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Ja, aber harrykoeln hatte schon recht (vielen Dank). Nur sind die Teile da schon wieder zu lustig oder zu hässlich, außerdem kommt dann immer noch der leidige Versand drauf, wobei mir *dann* der Spaß nu doch wieder nicht so viel wert ist (ich brauch so ein Teil eigentlich nicht (mehr)). Aber trozdem könnte man da mal ab und an reingucken ...
Diese Nachricht wurde am 10.07.2007 um 13:50 Uhr von Cracker editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
22.01.2008, 15:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zufällig entdeckt bei der Suche nach Stickhülsen:
Bei dem Sponsor rasur-online gibt es im Moment noch 5 Exemplare eines Zinn-Rasiertiegels (Rasiertassen) aus Sheffield von Nobleman - Produktion vor Jahren eingestellt. Kostet allerdings 129 €/St.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
22.01.2008, 16:11 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Zufällig entdeckt bei der Suche nach Stickhülsen:

Du suchst sogar extra für mich? Ich bin entzückt!

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)