NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » haarausfall » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.07.2007, 20:33 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


also nicht ich, sondern mein pinsel. ist es irgendwie normal, das man pro vorgang 2,3, oder 4 haare vom pinsel im schaum im gesicht kleben hat ? stört mich irgendwie ohne ende.
hier ist der kanidat : messer.x-defense.de/Rasiermesser_files/IMG_3150.jpg

gr
pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.07.2007, 20:45 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da stimmt was nicht. Denn auf dem Griff steht "Rein Dachs" und wenn er Haare verliert, dann müßte es ja heißen Raus Dachs.

Alles klar? Nein ganz im Ernst. Ein paar Haare wenn er neu ist und sicherlich geht auch mal so das eine oder andere Haar verloren. Doch bis zum Pinselende, wenn er dann irgendwann gaaaaanz alt geworden ist, sollte er nicht so stark Haare verlieren. Als Pinselopa darf er das dann wieder.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.07.2007, 21:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ pulleman:
ist das ein Victoria-Pinsel aus neuerer Produktion?
Seit wann tritt der Haarausfall auf, gleich zu Beginn (Neupinsel) oder erst nach längerer Zeit?
Hat der Pinsel immer die Gelegenheit gut durchzutrocknen?
"2, 3 oder 4 Haare pro Vorgang". Weniger Vorgänge wären dann wünschenswert.
Also das sollte schon mal aufhören. Bei soviel Pinsel-Haarverlust pro Tag würde ich nervös werden.

Diese Nachricht wurde am 10.07.2007 um 21:36 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.07.2007, 22:49 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


danke für eure antworten ! auf rein dachs vs. raus dachs hätte ich auch selber kommen können.

der pinsel ist cirka 4 wochen alt, und cirka 15x benutzt.

ich häng den pinsel immer auf, so das er gut trocknen kann.
der billig-balea von dm verliert dagegen gar keine haare. ist aber auch nicht so angenehm. werde mir wohl noch einen zulegen müssen.

gr
pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.07.2007, 07:31 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na wie schon geschrieben. Zu Anfang eines Pinsellebens kann es schon sein, das mit jeder Rasur einige Haare rausgehen. Doch nach einigen Wochen sollte das aufhören - ganz.

Kannst ihn auch mal wirklich vorsichtig bürsten, oder streichle ihn mal richtig odentlich über die Handfläche. Kannst Du ruhig mal 2-3 Minuten machen. Dabei schieben sich leicht alle losen Haare heraus. Verliert er dabei ganze Büschel, ist er nicht in Ordnung. Dann ist es ein RAUS DACHS und die eignen sich nicht für die Nassrasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.07.2007, 12:52 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Am Anfang kann das wirklich ganz normal sein, sollte aber dann im Laufe der nächsten Wochen aufhörn.

Aber vielleicht ist es ja auch stressbedingter, kreisrunder Haarausfall und dein Pinsel will dir damit mitteilen, dass er lieber ein Leben als Künstlerpinsel statt als Seifenschäumer führen möchte!?
Dann seh ich natürlich schwarz für dich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.07.2007, 20:06 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


ich möchte anmerken, das in meinem bad strenge diktatur gelebt wird. sollte er sich dennoch für ein künstlerleben entscheiden, dann wird er in form einer plastiktüte in einzelhaft genommen, und entsorgt.

pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)