NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Reisezahnbürste » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.07.2007, 04:47 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ihr kennt Euch da aus.
ich suche eine kompakte Reiszeahnbürste - die Oral B kommt aus naheliegenden Gründen natürlich nicht in Frage. Irgendwo gibt es auch eine, die die Zahnpasta im Griff hat - ich bilde mir sogar ein, hier im Forum davon gelesen zu haben.
Kennt da wer was, taugt das was - und falls ja, vielleicht sogar eine Bezugsquelle im Raum Wien?

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.07.2007, 09:27 Uhr
Hector
registriertes Mitglied


Eine Zahnbürste, die Zahnpasta im Griff hat, habe ich schon mal im Katalog gesehen. Scheint den Kommentaren nach nicht so gut zu sein:

Reisezahnbürste mit Zahnpasta im Griff

Eine Reisezahnbürste gibt es da auch, ähnliches gibt es auch ab zu in Apotheken oder Drogerien:
Reisezahnbürste

Grüsse aus Essen

-Hector

Diese Nachricht wurde am 14.07.2007 um 09:28 Uhr von Hector editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.07.2007, 11:47 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Diese habe ich: www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/IV...,0,0,1|22|
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.07.2007, 12:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Den Sinn einer Reisezahnbürste habe ich noch nie verstanden, angesichts der ohnhin geringen Maße und des geringen Gewichts einer Zahnbürste.
Diese Nachricht wurde am 14.07.2007 um 12:33 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.07.2007, 13:44 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


von aronal/elmex gab es mal so eine reisebox (sah so ähnlich aus aus wie die o.g. denty box).

von oral b gibt's ebenfalls eine reisezahnbürste (bürstenkopf kann abgenommen werden und wird dann im dickeren griffstück verstaut).

ich persöhnlich hab seit jahren so was ähnliches in gebrauch auf reisen: Zahnbürstenschutz

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 14.07.2007 um 13:45 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.07.2007, 14:38 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Danke schon einmal für die ersten Antworten, die aus dem Globetrotter-Katalog hab ich auch gesehen, aber die dürfte absoluter Mist sein.
Dailysoap hat schon recht, aber bei mir haben sich einfach zuviele Reiserasiersets angesammelt, deshalb möchte ich mir da kleine Allzeit-bereit-Päckchen (Handschuhfach, Büro etc.) schnüren, und da gehört dann natürlich eine kleine Zahnbürste auch dazu. Dafür sollte ihr Griff nicht zu lange sein.

Die aus dem Globetrotter-Katalog habe ich auch gesehen. Die dürfte aber absolute Mist sein.

@ Jo
Wow - obwohl das an meinem Thema vorbeischrammt.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.07.2007, 17:09 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Ich habe sowas:
img486.imageshack.us/img486/3999/dsc00605ay0.jpg
img167.imageshack.us/img167/3301/dsc00606vb0.jpg
img177.imageshack.us/img177/9425/dsc00607fk0.jpg
Ist von dm, war nicht teuer und erfüllt ihren Zweck.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.07.2007, 18:13 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Wie wäre es denn mit den "brush ups" von oral b oder "ibrush"? Das sind Fingerlinge zum Einmalgebrauch, erstere direkt mit Zahncreme getränkt, zweitere aus Mikrofaser. Leider habe ich keine gute Abbildung gefunden.

Ganz dicht am Thema vorbeigeschrammt ist auch dieser Vorschlag:
www.welpen.de/service/redaktion/mundgeruch-hund.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.07.2007, 18:57 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Danke - ich sehe auf Euch kann man sich verlassen. Das mit der Hundezahnbürste hat auch was .....

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.07.2007, 03:10 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Beißerchen raus, 1x an der Tankstelle sauber abgekärchert, Beißerchen rein - wie neu. ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.07.2007, 09:59 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Das läuft dann wohl unter Turbo-Munddusche. Wohl dem, der herausnehmbare Kauleisten hat. Meine sind zum Glück noch fest angewachsen.

--
Nur nass macht Spass!

Diese Nachricht wurde am 15.07.2007 um 10:00 Uhr von Harzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)