NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Marvis Zahncreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
17.07.2007, 20:25 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Hallo, ich hätte Interesse an der Zahncreme von Marvis. Weiss von Euch jemand wo man sie im Laden bekommt? Wenn ja, zu welchem Preis - die Internethändler scheinen sich ja eine sehr Ordentliche Gewinnmarge einzukalkulieren.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.07.2007, 21:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Anhand deiner PLZ sehe ich, dass du leider eine ganze Ecke von München entfernt bist.

Wenn du in München vor dem Rathaus am Marienplatz stehst und dann die rechte Strasse in Richtung Dallmayr gehst, es ist die Dienerstr. glaube ich, dann ist auf der linken Seite eine kleine Parfümerie. Dort habe ich die Marvis Zahncreme gesehen.

Was sie kostet weiss ich nicht und leider komme ich so schnell nicht mehr dorthin, aber vielleicht ist ein Münchner hier so freundlich und besorgt dir die Zahnpasta?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2007, 22:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Graphisch interessant gemacht, die Marvis-HP: 5 Tubenschrauben (resp. Sorten) als Buttons:
www.marvismint.com/
Marvis ist eine italienische Zahncreme seit über 40 Jahren.
"Classic Strong Mint" ist meine Lieblingssorte, die ich mir gelegentlich gönne.
Im Ursprungsland in Italien ist sie mit etwa 3,50 € relativ günstig. Hierzulande muss man bis zu 9,-- hinlegen.
Kurzzeitig bekam man sie sogar mal bei dm, ist aber leider wieder rausgenommen worden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2007, 12:21 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Marvis Classic strong mint - vor einigen Tagen hab' ich meine erste Tube davon angebrochen und ich bin begeistert. Ein wunderbarer, frischer Geschmack, der lange anhält. Die Marvis wird also bleiben - und abwechselnd mit der Euthymol verwendet werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2007, 19:57 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Freut mich, dass auch andere Ihre Freude an Marvis haben.
Wenn es Nichts in deiner Nähe gibt, Tonsus hat Marvis im Sortiment und liefert auch nach Deutschland.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.07.2007, 08:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ich hatte damals aus bella Italia auch diese grüne strong Mint und die blaue Aquatic Fresh. Die Aquatic Fresh fand ich ganz gut aber was mich störte ist, dass die Tuben nicht versiegelt waren. Bei unversiegelten Tuben werde ich immer etwas nervös und paranoid.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.07.2007, 08:34 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Marvis schmeckt wunderbar. Aquatic Mint mag ich sehr, aber mein Lieblingsgeschmack ist Jasmin-Mint. Leider kriegt man die nur mehr in wenigen Shops - angeblich wurde die Produktion eingestellt - doch auf der Homepage von Marvis ist sie noch aufzufinden. Allerdings scheint die neueste Sorte Whitening Mint nicht auf, ich schließe daraus, daß die Homepage nur selten aktualisiert wird.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.07.2007, 19:36 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hab es mal mit einer Anfrage unter mavismint.com versucht. Melde mich wenn ne Antwort kommt.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.07.2007, 20:38 Uhr
ingrid
registriertes Mitglied


@John Galt: Die Marvis Jasmin-Mint wird leider nicht mehr hergestellt.
Aktuell gibt es die Marvis Strong Mint, die Marvis Aquatic Mint und relativ neu ist die Marvis Whitening Mint.

Beste Grüße,
Ingrid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.07.2007, 10:11 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


D.h. ich muß mich noch mit rund zehn Tuben eindecken ... selten so eine gute Zahnpasta geschmeckt.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.07.2007, 15:52 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Wie, und was ist mit Paradise Fruit Mint und Ginger mitn. Wenn ich ne dämliche Minzzahnpaste haben will brauch ich nicht 6 Okken für auszugeben.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.07.2007, 18:53 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schaumig schrieb:

Zitat:
(...)
Wenn ich ne dämliche Minzzahnpaste haben will brauch ich nicht 6 Okken für auszugeben.
(...)

Naja, da könnte man genausogut sagen: wozu einen Minztee aus frischen Minzblättern, wenn es auch Pfefferminz-Beuteltee gibt.
Die Minzpaste von Marvis (Strong Mint) ist geschmacklich außergewöhnlich und eben keine gewöhnliche minzige Zahncreme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.07.2007, 20:37 Uhr
ingrid
registriertes Mitglied


@Schaumig Die Paradise Fruit Mint und Ginger Mint Marvis wird leider auch nicht mehr hergestellt.
Bin selbst auch ein Fan von der Marvis Strong Mint und von den schönen Tuben.

Diese Nachricht wurde am 20.07.2007 um 20:38 Uhr von ingrid editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.07.2007, 22:04 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


enthält denn diese zahncreme auc das gute Flourid? Wenn sie schon so lange produziert wird, weiß man ja nie?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.07.2007, 22:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bartagame schrieb:

Zitat:
enthält denn diese zahncreme auc das gute Flourid? Wenn sie schon so lange produziert wird, weiß man ja nie?

Die Marvis enthält Fluorid: Sodium Fluoride zu 0,3 %.

INGREDIENTS (Marvis Strong Mint):
Aluminium Hydroxide, Aqua (Deionized Water), Sorbitol, Glycerin, Silica, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Laureth Sulfate, Titanium Dioxide, Sodium Lauryl Sulfate, Citric Acid, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propyparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Eugenol, Limonene.

Diese Nachricht wurde am 20.07.2007 um 22:49 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.07.2007, 14:24 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Gibt in Italien in noch mehr Geschmacksrichtungen in allen guten Kaufhausern.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.07.2007, 18:58 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Oh,Oh,mit diesen Zutaten könnte es die von mir aus in 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen geben.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
31.07.2009, 18:32 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Nachdem mir hier der Mund wässerig gemacht wurde habe ich sie mir mal geleistet ---- sensationell
Kennt vielleicht jemand ein gutes Mundwasser was da geschmacklich dazu passt?
Gruß
Versucher

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.06.2011, 11:59 Uhr
ohnuib
registriertes Mitglied


Ich hab sie übrigens uf amazon für 4,79 gesehen, was relativ günstig ist im vergleich zu anderen.
Getestet habe ich sie noch nicht.

--
Merkur 34c, Gillette Adjustable Merkur, Personna, Derby, Cerrus Mühle Proraso, Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
21.08.2011, 23:06 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Meine Erfahrungen mit der Marvis:

Pro: sehr guter Geschmack, schicke Verpackung, super Wirkung gegen Verfärbungen und Zahnstein

Contra: Zutaten (siehe Codecheck.info) recht aggressiv, bei Dauergebrauch Zahnfleischreizungen möglich

Mein derzeitiges Rezept: Marvis so 3- 6 mal pro Woche (meist morgens wegen dem tollen Frischegefühl), Rest reine Naturzahncremes wie Weleda, Lavera, Alverde etc.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
23.08.2011, 21:54 Uhr
~joharo
Gast


Es gibt sie auch in der Drogerie Müller - für 9,00 Euro...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
27.08.2011, 15:42 Uhr
fjp
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Es gibt sie auch in der Drogerie Müller - für 9,00 Euro...

Welche Sorten gibt es bei Müller?

Habe diverse Marvis gerade hier in Chicago gekauft, absolut super!

--
Feather AS, Edwin Jagger Chatsworth Barley, Pils 101NE, iKon OC + CC, 34C + 37C + Futur + Progress
Merkur, Feather, Personna Mühle Büffelhorn Silberspitze
Musgo Real, Proraso, Cremo Cream, Speick
AS: Pitralon CH, Floid, Speick, Musgo Real
Duft: Knize Ten, Taylor Luxury Sandalwood Cologne, u.a.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
27.08.2011, 17:32 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Leider ist das offenbar regional unterschiedlich.
In Thüringen hat man die MARVIS bei Müller überall wieder aus dem Sortiment genommen. Ansonsten bekommt man meistens Aquatic, Whitening und Strong Mint, Ingwer und Jasmin. Über einige Online- Spezialisten mit ital. Hintergund wie damiro.de bekommst Du noch weitere Sorten wie Lakritz und Zimt.

Grüße!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
27.08.2011, 19:00 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Kleine Korrektur zu meinem Eintrag eben: die korrekte Adresse des Marvis- Anbieters lautet dambiro.de.
Sorry!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
23.05.2013, 12:39 Uhr
dark50
registriertes Mitglied


Hallo,
Zuerst einmal: ich find die Marvis klasse.
Es gibt jetzt auch ein Mundwasser von Marvis, muss 1:4 gemischt werden.
Das rundet meiner Meinung nach, das ganze noch richtig ab.
Gruss Klaus

--
dark50
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)