NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Sallye Ander Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.07.2007, 15:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Neulich habe ich mit den Suchbegriffen "natürlich" und "Rasierseife" gegoogelt und als erstes Ergebnis kam die "Sallye Ander St. Andrews Rasierseife".
https://www.the-homestore.de/de/dpshop/__K%F6rperpflege/N...
Kennt die jemand?
Die Suche nach "Sallye Ander" schmeißt auch deren Homepage raus.
www.sallyeander.com/items/item45.htm
Hier wird der Duft in etwa mit "aromatischer Waldduft" beschrieben. Hört sich interessant an ...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.07.2007, 15:53 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Hier wird der Duft in etwa mit "aromatischer Waldduft" beschrieben. Hört sich interessant an ...

Vorsicht, "heiße Waldluft" war damals die interne Bezeichnung der Philip Morris Ultra-Light Zigaretten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.07.2007, 11:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
(...)
Hier wird der Duft in etwa mit "aromatischer Waldduft" beschrieben. Hört sich interessant an ...

Aber bitte nicht nach: Waldduft plus eine Woche lang nicht gewaschen:

Nein, im Ernst, die haben auch andere interessante Seifen wie eine mit Eukalyptus-Parfümierung usw.
Solange ich nicht weiß, ob und wie diese "Wald-RS" schäumt und wie sich der Schaum verhält, bleibe ich ihr erstmal fern.
Also Freiwillige und Ersttester vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2008, 11:24 Uhr
Himbeertoni
registriertes Mitglied


Hallo, ich habe nun Sallye Ander St. Andrews getestet (hier bestellt: https://www.the-homestore.de/).

Die Seife verbraucht sich recht rasch (150 g in sechs Monaten!).
Sie ist braun und lässt sich gut für den Tiegel zurecht schneiden.
Zum Aufschäumen darf nur sehr wenig Wasser verwendet werden, denn die Schaumeigenschaften sind ganz normaler Seife sehr ähnlich.
Der Schaum ist weiss, färbt aber leicht blass-bräunlich ins weisse Handtuch.

Klingt nicht so toll, oder?

Ich habe aber nach Floris, Trumper, Harris, L'Occitane und... und... und... keine bessere Seife gehabt, was die Hautverträglichkeit betrifft.

Die ewige Suche nach anschliessenden Pflegeprodukten hat jetzt ein Ende, da die Haut hier nicht austrocknet. Was habe ich alles an Cremes ausprobiert... Jetzt reicht eine einfache Feuchtigkeitscreme e basta.

Es gibt sicher vom Aussehen, von der Verarbeitung und vom Geruch her tollere Seifen, aber dieses sollten sich Interessierte einmal anschauen:

https://www.sallyeander.com/why-we-re-different/

Beste Grüße! Toni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)