NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kennt jemand JEWEL Rasierklingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.07.2007, 16:59 Uhr
Shinya
registriertes Mitglied


Habe heute im indischen Supermarkt um die Ecke Rasierklingen gekauft.

Die Marke heisst JEWEL und auf der Pckg. steht:
5 Super Stainless
JEWEL Finest Blades
Made in Sheffield, England

99 Cent fuer 5 Klingen, da kann man nicht meckern. Und schlechter als die Wilkinson Classic sind sie ja hoffentlich nicht.
Hab mich heute aber erst rasiert und muss mich mit dem testen noch etwas gedulden. Vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit der eine oder andere und kann aus dem Erfahrungsnaehkaestchen plaudern
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.07.2007, 17:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du ein Bild?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.07.2007, 17:29 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Hast Du ein Bild?

Vielleicht DIESES hier?

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.07.2007, 18:32 Uhr
Shinya
registriertes Mitglied


@herzi: Naja, die sehen halt aus wie normale Klingen. Hab mal die Packung fotografiert, leider etwas unscharf.

www.bilder-hochladen.net/files/3ev8-1-jpg.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.07.2007, 22:53 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Shinya schrieb:

Zitat:
@herzi: Naja, die sehen halt aus wie normale Klingen. Hab mal die Packung fotografiert, leider etwas unscharf.

www.bilder-hochladen.net/files/3ev8-1-jpg.html

Wenn die genau so scharf sind, wie das Bild, dann bleib ich doch lieber bei meiner Personna.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.07.2007, 23:35 Uhr
Shinya
registriertes Mitglied


Das wird sich nach dem Test zeigen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.03.2009, 17:09 Uhr
budgeteer
registriertes Mitglied


Die JEWEL gehören m.E. zu den besten billigen Klingen, die es gibt. Sehr scharf und gute Standzeiten. Sie stammen von einem namhaften Sheffielder Klingenhersteller:

Jewelblade

Früher habe ich sie in einem türkischen Kramladen bekommen. Weiß jemand, wo man danach suchen kann?

Diese Nachricht wurde am 25.03.2009 um 17:10 Uhr von budgeteer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)