NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gerade "Koteletten" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.11.2003, 10:34 Uhr
Kai
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasierer,
die Koteletten sehen bei mir nach der Rasur immer recht ausgefranst aus, so dass ich mit dem Elektrorasierer nachhelfen muss.
Gibt es einen Tipp, wie man(n) es mit dem Sicherheitsrasierer ansehnlich machen kann ?!
Gruss,
Kai.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.11.2003, 14:43 Uhr
Christian
Moderator


Moin,

ich mach meine fast nicht existenten Koteletten immer mit dem Langhaarschneider. Wenn der nicht greifbar ist (liegt bei meinen Eltern) bekomm ich das mit dem Messer auch sehr gerade unausgefranst hin.

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.03.2014, 06:21 Uhr
Cumshot-Wonderer
registriertes Mitglied


Hallo Kai,

mit dem Hobel geht sowas eher schlecht.
Wie Christian schon schrieb... ELR oder Messer.

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.03.2014, 08:55 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Toll! Kaum sind zehn Jahre rum, und zack! schon kommt eine weitere Antwort.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.03.2014, 09:48 Uhr
Cumshot-Wonderer
registriertes Mitglied


Ja, wie schnell sie doch vergeht...

...die Zeit!

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.03.2014, 15:17 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Tja, schnelle Einsatztruppe halt.
Netter Spitzname übrigens (räusper)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.03.2014, 22:57 Uhr
Lormin
registriertes Mitglied


Ich bekomme meine Koteletten auch mit dem Hobel gerade, einfach eine halbe Drehung aufschrauben und schon hat man einen Winkel, mitdem auch Koteletten sauber geschnitten werden Btw. ich benutze ein R89

Hoffe das hilft

--
DOVO, Feather AC SS Mühle R89 Feather Hobel & Messer Mühle STF Proraso grün,rot & weiß, Taylor of old bond Street Toobs; Lucky Tiger Aspen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.03.2014, 23:15 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ich bekomme es mit dem Hobel viel gerader hin als mit dem Messer.Dazu stelle ich den Hobel einfach auf Stufe 9 (aggresivste Stufe) und 1x ansetzen und runterziehen und fertig.

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.03.2014, 23:53 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Gerade Koteletten bekommt man auch gut mit einem Kamisori gekürzt.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.03.2014, 06:46 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Toll! Kaum sind zehn Jahre rum, und zack! schon kommt eine weitere Antwort.

Sein Internet ist halt langsam .

Diese Nachricht wurde am 16.03.2014 um 06:46 Uhr von ...III... editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.03.2014, 13:04 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


hrahra har muahahaha

wer weiß - vielleicht trägt er jetzt Vollbart

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)