NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Oberflächenfinish beständig? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.07.2007, 11:44 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Bleiben die mattierten Oberflächen bei den Merkurmodellen Futur und Vision eigentlich matt oder greift sich die Struktur mit der zeit unschön ab und wird glänzend?

Glück auf
Schaumig

Diese Nachricht wurde am 25.07.2007 um 11:44 Uhr von Schaumig editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.07.2007, 14:47 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Hallo Schaumig,

bei meinem VISION ist jetzt nach einem Monat auch irgendwie die Beschichtung oder was auch immer das war auf der Unterseite vom Kopf abgegangen. Die stellen waren irgendwie heller. Das ganze sah auch sehr unregelmäßig aus.
Habe den Hobel wieder zurück zum Händler gebracht, der den einschickt.
Er meinte sowas häätte er noch nicht gesehen und das wäre auch noch nicht vorgekommen / normal.
Bin mal gespannt wie der wieder zurück kommt.

Viele Grüße
Piranha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.07.2007, 19:53 Uhr
~henning
Gast


Ich habe feine Kratzer/Schleifspuren im Bereich der Zahlen am Futur. Da diese glänzen, sehen sie auf der matten Oberfläche um so dämlicher aus. Ansonsten habe ich aber keinen Abrieb oder so.
ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.07.2007, 08:13 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


hallo,

mein futur, den ich seit ca. 10 jahren nutze (taeglicher gebrauch ca. 5 a, dann hin und wieder) sieht aus wie neu/keine abnutzungserscheinungen.


beste gruesse

eike
---

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)