NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche AS / EdT » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.07.2007, 19:56 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Ich bin auf der Suche nach einem nicht allzu schweren AS bzw EdT. Dabei sollte es auch ein wenig frisch und fruchtig sein. meine Aktuellen sind bzw waren Boss Bottled, Schweizer Pitralon und Gaultier homme. Für den "Winter" sind die ja wirklich super, im Sommer erschlagen die mich aber irgendwie förmlich.

Zur Zeit teste ich gerade dass Boss SOUL und Dolce und Gabbana light Blue. Beide Gefallen mir auf ihre Art ganz gut haben mich aber auch noch nicht so wiklich überzeugt, so bin ich nun auf der suche nach Alternativen. Es muss sich jedoch nicht um einen neuen Duft handeln, kenne mich aber leider mit den älteren AS einfach kein Stück aus da ich erst 19 Jahre alt bin.


Ich werde die Tage noch mal eine andere Parfümerie aufsuchen und dann mal eineige Vorschläge mir unter die Nase halten (lassen).

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2007, 20:55 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo Henni, was leictes,frisches und was ganz besonderes was nicht jeder hat: Neroli Sauvage von Creed !!!!
Schönen Gruß
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2007, 21:19 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Hi

Boss Soul benutze ich auch sehr gerne.
Ich kann dir noch Chanel - Allure Homme empfehlen.

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.07.2007, 21:25 Uhr
MP-WetRazor
registriertes Mitglied


Hi Henni,
als Liebhaber der wirklich klassischen Düfte kann ich Dir einen guten empfehlen: Eau Sauvage vom Dior, das AS ist sehr schön, kombiniert mit dem EdT ist es wirklich toll. Der Duft ist das erste männliche Parfum von Dior, über 40 Jahre alt (wie auch ich...), doch immer noch das meistverkaufteste der letzten 25 jahre (!). Der Duft wird oben von Zitrone und Petitgrain bestimmt, mittig dann Aroma von Rosmarin und Basilikum sowie blumige Anteile, die untere Note wird erwärmt durch Moos und Holz wie Vetiveria (Gute Seite: www.de.osmoz.com, wenn Du was über die Geschichte der Düfte wissen willst)-
Ich denke, auch mit 19 kann man mal was klassisches auflegen...
viel Spass
Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.07.2007, 21:28 Uhr
MP-WetRazor
registriertes Mitglied


Sorry, die Seite geht so: de.osmoz.com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.07.2007, 13:37 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


"CK One" von Calvin Klein oder Jil Sander "Sun" sind beide luftig und nicht allzu schwer...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)