NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Adjustable von Gillette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2007, 07:08 Uhr
Rainer P.
registriertes Mitglied


Hallo,

es wird immer wieder über den Adjustable geschrieben, der nach den gelesen Beiträgen wohl sehr gut sein muss.

Ich habe die Typenbezeichnung bei Google eingegeben, aber außer bei Ebay keinen Treffer gefunden. Kann man diesen Hobel noch irgendwo als Neuware erwerben oder ist man bei Interesse auf den Kauf eines gebrauchten Hobels angewiesen?

Gruß

Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2007, 07:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Bei eBay für ungeheures Geld und mit viel Glück könnte man einen Neuen erwerben. Ansonsten ist man wohl auf einen gebrauchten angewiesen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.08.2007, 09:49 Uhr
parabea
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Bei eBay für ungeheures Geld und mit viel Glück könnte man einen Neuen erwerben. Ansonsten ist man wohl auf einen gebrauchten angewiesen.

Gruß,
Herzi

---- oder hier im Mitgliederverkauf... da mußt du aber schnell sein




lg Ralf

--
ThiersIssardMerkur 34C,div. Adj. personna rot,Merkur Kent4SilberspitzMusgoReal,TrumperLime,Proraso B rhesus +
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.08.2007, 09:56 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Neuware is nich, da das Gerät von Gillette schon lange nicht mehr produziert wird.

Vgl. hierzu auch die investigative Forumsdiskussion

Forumsdiskussion #5785: [Gillette Adjustable] ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.08.2007, 18:14 Uhr
~guilty
Gast


rape schrieb:

Zitat:
Hallo,

es wird immer wieder über den Adjustable geschrieben
Gruß

Rainer

Stimmt!
Und langsam verliert man bei den unzähligen Adjustable Treads den Überblick.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.08.2007, 08:10 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Ich träume davon ihn wieder als Remake aufleben zu lassen.
Ich suche noch nach Möglichkeiten........vielleicht ist es ja bezahlbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.08.2007, 08:17 Uhr
~henning
Gast


Setz Dich doch mal mit Jagdish in Verbindung. Die produzieren doch schon einen, der, bis auf die Verstellmöglichkeit, dem schwarzen Adustable entspricht. Vielleicht sind die ja begeistert von der Idee.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.08.2007, 11:32 Uhr
etelig54
registriertes Mitglied


Hallo Rainer P.

ich finde die Preise bei Ebay sind, für die wohl gebrauchten, Gillette Adjustable, gar nicht so hoch.
Für Nagelneue ist es wohl so,dass die etwas teurer sind.
Aber bei der fantastischen Qualität der Rasierer kann man ganz beruhigt auf die guten gebrauchten zurückgreifen.

Ich habe vor nicht so langer Zeit einen fast Neuen Adjustable für 23,50 Euro verkauft und der Preis ist doch wirklich nicht zu hoch.

Gruss etelig54

--
Man kann nicht alles Wissen, aber man muss rausbekommen wo es zu erfahren ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)