NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Taylors Pre-Shave Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.08.2007, 18:48 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Halli hallo, ich benutze gerne die Proraso pre-creme und das Somerset Rasieröl unter dem Rasierschaum.Kennt oder benuzt hier jemand das Pre-Shave Gel von Taylor? Ist das was und wie gebraucht man es? Danke und Gruß Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.08.2007, 22:18 Uhr
~Francis
Gast


Hallo Thomas,

ich nehme an, Du meinst das herbal Pre-shave von Taylor? Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dose davon mit bestellt. Ich habe es noch nicht verwendet, aber der Geruch ist so frisch, daß ich es jeden Morgen aufschraube, um einfach nur daran zu riechen. Morgen werde ich es nun einmal wirklich verwenden...

Dann werde ich mal davon berichten.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2007, 02:35 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Genau die meine ich Francis. Bitte schreibe mal ob sich der Kauf lohnt. Danke Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2007, 22:05 Uhr
~Francis
Gast


Hallo Thomas,

heute war es also soweit - nicht nur schnuppern. Das Gel ist...ja, es hat die Farbe der Dose...das Gel ist erst einmal eine schöne Erfrischung. Ich habe gedacht, daß es länger diesen Ingwer Geruch behält, aber nach 30 Sekunden war das Gel eingezogen und nur ein leicht frischer Gruch spürbar.

Ich habe das erste Mal ein Pre-shave verwendet und ich bin wirklich begeistert. Ich habe nicht geglaubt, daß ein Pre-shave einen solchen spürbaren Unterschied bei der Rasur ausmacht.

Also, für mich ist das Taylor - muss ich jetzt sagen - das Geld wert gewesen...

Liebe Grüße

Francis

Diese Nachricht wurde am 10.08.2007 um 22:05 Uhr von Francis editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2007, 09:06 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


ich habe es selber noch nicht getestet, die Rückmeldungen der Kunden war jedoch überwältigend, das Zeug muss wirklich toll sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.08.2007, 18:31 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich gebe es ungern zu, aber dieses Zeug riecht wirklich noch einen Tick besser als der AS-Balm von I Coloniali. Wenn es das nicht um die Ecke bei Herrm Pönitzsch geben würde, dann hätte ich es. Und sei es zum Eigengebrauch, obwohl ich Pre-shave gar nicht benutze.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.08.2007, 10:08 Uhr
Flow
registriertes Mitglied


Wo bekommt man das Gel in Deutschland?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.08.2007, 10:23 Uhr
~Francis
Gast


Flow schrieb:

Zitat:
Wo bekommt man das Gel in Deutschland?

Hallo Flow,

da gibt einen Sponsor der diese wunderbare Erfindung anbietet.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.08.2007, 10:48 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


Jetzt muss ich mal nachfragen,
ich dachte immer ein pre-shave wäre was für den E-rasierer? Welche Funktion kommt denn einem Pre-shave während der nassrasur zu? Eigentlich nichts was nicht auch schon die Seife tut, oder??
ich bin verwirrt
Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.08.2007, 11:12 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Hört sich ja gut an. Aber ist es wirklich so toll, dass sich der Preis mal verglichen mit Proraso rechtfertigt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.08.2007, 19:56 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo Kxen, ja ja ja es ist jeden Cent wert. Gruß Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.08.2007, 22:58 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Muss ich mal schauen wenn mein Proraso leer ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.08.2007, 01:16 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


Meint Ihr das Zeug, das 30 ml zu 20 Euro kommt ?
Das, verglichen mit der Proraso nur das 10-fache kostet, nämlich 66 Euro/100 ml ?

Danach muß man sich ja wirklich mit der Scheckkarte rasierern können.
Ich liebe Ingwer, doch dieser Phantasiepreis schreckt mich.
Haben die eine Inhaltsangabe, was darin so exklusiv ist, dass es den Preis rechtfertigen könnte ?

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme

Diese Nachricht wurde am 26.08.2007 um 01:18 Uhr von Guilmart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.08.2007, 02:14 Uhr
~Francis
Gast


Guilmart schrieb:

Zitat:
Meint Ihr das Zeug...

Hallo Guilmart,

und nicht zu glauben, jetzt kaufe ich mir auch noch zusätzlich das Proraso Pre-Shave bei Georg.

Zwei mal Pre-shave - wer kann das denn rechtfertigen?

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.08.2007, 10:16 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


Ach, das mit dem Proraso kann ich gut verstehen.
Ich plane, nächsten Monat von dem 100er auf den 500er Tiegel umzusteigen.
Bei der Taylor sagt nur mein Geldbeutel nein.
Könnte ich meine Rolex versetzen, würde ich mir die auf jeden Fall auch holen. Wohl allein wegen dem Zauberwort Ingwer.

@Francis:
Wenn Du die beiden Produkte direkt vergleichen kannst, schreibe bitte deine Meinung zu beiden hier rein. Das würde mich sehr interessieren.

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.08.2007, 12:58 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Ja mich auch. Der Preis schmerzt schon beim hinsehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
27.08.2007, 09:52 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Also Bartagame hat weiter oben schonmal gefragt... diese Frage habe ich mir aber auch gestellt...

Ich dachte ein Pre-Shave sei für die Elektrorasur... damit sollen sich doch die Barthaare aufstellen und "härter" werden, damit der E-Rasierer besser greift...?

Was bewirkt das Taylor Pre-Shave bei der Nass-Rasur?

Ich habe ja die ganze Sandalwood Linie von Taylor, daher würde mich das Pre-Shave auch interessieren...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 27.08.2007 um 09:55 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
27.08.2007, 11:11 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe das auch mal eine Weile benutzt. Der Ingwerduft ist schon toll und auch die Gleiteigenschaften für die Klinge sind danach richtig gut.
Aber der Preis ist schon sehr extrem. Bin deshalb auch wieder beim Proraso gelandet was noch dazu eine tolle Kühlwirkung liefert. Aber wenn der Preis nicht wäre würde ich das Taylor zumindest für kühle Tage uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Versucher

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
27.08.2007, 11:42 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


@ Versucher
und wenn das Kind dann noch etwas älter wird, tauscht es den Ball gegen eine Kugel, genau genommen gegen 3 Kugeln aus... Der Werdegang gefällt mir ;-)

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
27.08.2007, 13:36 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Voider schrieb:

Zitat:
Was bewirkt das Taylor Pre-Shave bei der Nass-Rasur?

Voider

Derartige Pre-Shaves sollen das Barthaar zusätzlich aufweichen und die Haut vor der Rasur pflegen und schützen.
Ob's was bringt ist streitig, das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden.

Ich jedenfalls habe phänomenal gute Erfahrungen mit dem Pre-Shave von Clarins gemacht und werde in Kürze mal das von Proraso ausprobieren.

Grüße,
M.

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
27.08.2007, 13:43 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


hm, ok, dann werde ich das auch mal probieren...

Das von Proraso ist diese After Shave Creme Pre & Dopo? Also auch für vor dem Auftragen von Creme oder Seife? Dann könnte ich es mit diesem vergleichsweise günstigen Produkt nämlich erst mal probieren...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 27.08.2007 um 13:49 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
27.08.2007, 13:53 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@voider:
Du hast Recht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
27.08.2007, 14:46 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Schau mal in den Mitgliederhandel, ORo verkauft die Proraso derzeit enorm günstig.

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
27.08.2007, 14:54 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


ja nee, ich hab die schon, habe sie bislang aber nur NACH der Rasur verwendet...

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)