NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Testklingen per Brief schicken? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.08.2007, 17:48 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich momentan auf der Suche nach Klingen. Allerdings scheint es nicht so einfach zu sein, kleine Mengen zu Testzwecken zu bekommen.
Genau gesagt würde ich gerne die Merkur, Cerrus, Personna und Feather testen wollen in meinem bald bestellten 34c (oder halt im WC falls ich den 34c bis dahin noch nicht haben sollte). Ich denke das das genug Auswahl an Klingen ist und ich was passendes finden werde.

Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand vielleicht mal je eine Klinge per Brief zukommen lassen? Ich würd auch nen frankierten Rückumschlag beilegen, will ja niemandem das Geld, äh, die Klingen aus der Tasche ziehen. Ich zahl meinetwegen auch den Preis der Klingen. Das ist nicht das Problem.

Ist halt doof, wenn ich mir jetzt von jeder Sorte n 100er Pack bestell (obwohl ich noch nicht mal weiß, wo diese zu beziehen sind - aber das werde ich sicherlich hier im Forum schon noch rausfinen).

Also falls sich einer bereit erklärt, mir welche zukommen zu lassen, bitte bescheid geben. Nach dem Klingenpegel zu urteilen, dürfte das ja nicht so sehr ins Gewicht fallen wenn je eine Klinge fehlen sollte Wobei ich dieses Wissen über den Klingenpegen natürlich nicht zu meinem Vorteil ausspielen möchte

Schon mal vielen Dank und Gruß

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.08.2007, 18:14 Uhr
raketenwurm
registriertes Mitglied


...hast PM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2007, 18:16 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Hallo,
wollte nur mitteilen, dass es zumindest die Cerrus Klingen für etwa EUR 1,50 bei Rossmann gibt und die Feather für EUR 4,95 hier im Forumsshop! Außerdem ist zum testen, so finde ich, eine Klinge zu wenig. Beim testen versuche ich immer mind. 3-5 zu bekommen! Vielleicht verschiebst Du den beitrag in den Mitgliederhandel mit einem Tauschangebot, dort findet sich sicher jemand!
Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2007, 20:41 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Erst mal Danke an raketenwurm...
Jetzt fehlen mir nur noch cerrus merkur und feather.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der paar Klingen im Namen der Nassrasur opfern kann.

Ich versprech auch, dass wenn ich welche habe und irgendjemand mal Not an Klingen hat, dass ich ihm welche schicke. Wobei ich bei den Klingenständen der Mitglieder nicht daran glaube es aber dennoch machen werde.

@vna: leider gibts hier in der näheren Umgebung keine Rossmann Filiale, sonst hätte ich da mal vorbeischauen können.
Im onlineShop hab ich auch keine gefunden. Wobei da wiederum der Versand den günstigen Preis kompensieren würde.

so long.

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2007, 18:53 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Hallo G-Ultimate,

Du hast Post!!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.08.2007, 21:03 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


@raketenwurm & bochumer:

Danke euch beiden recht herzlich für die Klingen. Hatte leider noch keine Zeit zu schreiben. Ausprobiert hab ich auch schon die ein oder andere Klinge.

Rasur mit Merkur 34c läuft blendend. Beim 1. & 2. Mal dachte ich zwar, sie sei nicht so gründlich aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt.

Danke nochmal für die Klingen

Viele Grüße.

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.08.2007, 21:17 Uhr
H. Herdick
registriertes Mitglied


hast du schon einige merkur klingen?

--
RAP, Stahly, Toggle, Hoffritz,Krect, Apollo,Wardonia, Trumpf, Gibbs und auch ein DixiSupermax, IP, 7 AM, Derby, GEM,Feather Thäter Silberspitz, Vulfix Super Badger, Shavemac Best Badger Golddachs, Tabac, The Body Shop RC, Proraso, Arko, Col. Conk, Dalan, Florena, Valobra, Tabula Rasa und noch einiges mehr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.09.2007, 08:00 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Gern geschehen, wir Nassrasierer müssen doch zusammenhalten!!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.09.2007, 11:08 Uhr
ohnuib
registriertes Mitglied


VNA125 schrieb:

Zitat:
wollte nur mitteilen, dass es zumindest die Cerrus Klingen für etwa EUR 1,50 bei Rossmann gibt und die Feather für EUR 4,95 hier im Forumsshop!

Dummerweise ist das porto zu hoch, sodass sich das bestellen der klingen nicht so recht lohnt.
Für das geld könnte ich mir die feathers aus nem anderen eu land bestellen zum selben preis oder billiger.

Andere shops haben dafür mehr verständnis, wie zB rasurpur.
Die schicken dir das auf wunsch in so nem brief.
Leider haben die keine feathers.

--
Merkur 34c, Gillette Adjustable Merkur, Personna, Derby, Cerrus Mühle Proraso, Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)