NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hautreizungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
20.11.2003, 23:54 Uhr
Barbarossa
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin kein Neuling was die Nassrasur angeht, aber dennoch habe ich immernoch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich bekomme am unteren Rand meines Halses immer Rötungen, sogar kleine Pickel. Das ist mit Aftershave (von Nivea ohne Alkohol) so, mit verschiedenen Rasieren habe ich es auch schon getestet und mit meinem Mach 3 Turbo ist es bisher am Besten (auch ohne den Vitaminstreifen sind die Rötungen immernoch da).
Ich rasiere mich auch höchstens alle 2-3 Tage, auch wenn ich einen sehr starken und festen Bartwuchs habe, denn wenn ich öfter unter die Klinge komme muss ich rumlaufen wie eine Erdbeere...
Die tipps mit der Vorbereitung und so weiter habe ich auch schon beherzigt, aber die Pickelchen und Rötungen am unteren Hals bekomme ich damit nicht weg.
Hat mir jemand einen guten Tipp???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.11.2003, 08:22 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Aftershave MIT Alkohol...seitdem ich sowas benutze, habe ich nahezu keinerlei Rötung oder Reizung mehr...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.