NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gerötete Haut einem Tag nach der Rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.11.2003, 21:03 Uhr
simusas
registriertes Mitglied


Ich hab folgendes Problem, ich rasier nass mit dem Diamond.
Abunzu kommt es vor, dass meine Haut nach der Rasur gereizt ist.
Viel öfter kommt es aber vor, dass sie einem Tag nach der Rasur (wenn ich mich mal nicht rasiere) mehr gereizt ist. Wenn ich mich täglich rasieren, kommt es meiner Haut auch nicht zugute. Was kann man da machen. Was sollte ich als Pfelge nehmen, am zweiten Tag, Afterhave (NIVEA Balsam) oder ne normal Feuchtigkeitscreme hab ich schon versucht.
Wer hat noch andere Tipps.

DANKE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.11.2003, 21:49 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Hör auf dich mit dem Diamond zu rasieren...


Durchsuch die Threads von Leuten mit demselben Problem..,.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.11.2003, 23:03 Uhr
simusas
registriertes Mitglied


womit sonst, ich finde der hat ein relativ gutes Preis Leistungsverhältns. Naja und an so einen Hobel wage ich mich nicht so richtig ran. Ausserdem muss ich den kaufen, und wenn ichs nicht gebacken bekomme, hab ich ihn umsonst gekauft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.11.2003, 23:31 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


simusas schrieb:

Zitat:
womit sonst, ich finde der hat ein relativ gutes Preis Leistungsverhältns. Naja und an so einen Hobel wage ich mich nicht so richtig ran. Ausserdem muss ich den kaufen, und wenn ichs nicht gebacken bekomme, hab ich ihn umsonst gekauft

Der Wilkinson Classic kostet 3 Euro und ein paar zerquetschte inkl. 5 Klingen. Ich glaube, das kann man schon mal testweise ausgeben. Mit dem Hobel rasieren ist wirklich nicht schwer.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.11.2003, 10:44 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ich hab den Diamond auch noch im Schrank stehen.

Benutze aber Trotzdem Hobel und Messer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.11.2003, 12:54 Uhr
simusas
registriertes Mitglied


Jo hab ihn mir grad gekauft, hatte was Missverstanden. Ich dachte man braucht dann immer den Merkur oder sowas...
Naja. Ist es egal wie rum ich die Klingen reinlege???
und kann ich mit beiden Seiten rasieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.11.2003, 13:00 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Genau so ist es...

Der Wilkinson Classic ist zwar aus Plastik und die klingen taugen nicht viel aber du kannst mal die Hobelrasur damit ausprobieren.

Du benutzt auch Rasierschaum aus der Dose nehm ich mal an?

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=442


Der Diamond ist mir für die tägliche Rasur viel zu teuer... Die Klingen verstopfen ständig mit Haaren und kosten ein Schweinegeld.

Ich habe nun die wohl billigste Methode für die Perfekte Rasur gefunden.
Antiker Vollmetall-Rasierhobel 1Euro bei Ebay (Lebenserwartung 200 Jahre). Neue Noname Rasierklingen. 1,30 Euro. (Besser als Wilkinsons und die lassen sich sogar neu abziehen! 8-16 Rasuren mit einer Klinge)
+Rasierseife Palmolive

Tja, die Kosten für ein Jahr rasieren kommen so auf die 10 Euro.

Soviel kostet ne packung Diamond klingen.

Wenn das nicht günstig ist weiß ich auch nicht.

Diese Nachricht wurde am 22.11.2003 um 13:12 Uhr von Milchbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)