NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rotbart Extra Dünn????? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
13.11.2012, 10:22 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


Guten Morgen an die Herren,

ich habe vor ein paar Wochen einen Satz Klingen von rotbart im ansässigen HIT Markt erstanden und diese danach im WC getestet. War damals nicht der Weisheit letzter Schluss. Seit Sonntag habe ich die Klinge jetzt doch noch mal in den 34c eingespannt und muss sagen, eine durchaus brauchbare Klinge! Von der Standzeit her kann ich noch nichts sagen, versuche sie aber die Woche über zu nutzen. Das Rasurergebnis ist vollkommen zufriedenstellend und durchaus sanft. Hatte da mit einer ASP schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Im Fazit eine solide Klinge für kleines Geld...

VG
Alex

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
13.11.2012, 15:38 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Leider ist die Produktion der Klinge eingestellt worden und sie ist nicht mehr beziehbar, ebenso wie die Gillette Super Silver.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
14.11.2012, 23:06 Uhr
Dat Uli
registriertes Mitglied


Die "russischen" gibts aber noch.
Könnte die rotbart nämlich über einen Freund beziehen, der verwendet die Klingen in rauhen Mengen bei der Arbeit.
Wenn ich Glück habe wechselt er aber auf Personnas.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
15.04.2013, 19:00 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Die rotbart habe ich lange Jahre bei uns im HIT kaufen können. Seit einem guten Jahr sind sie dort nicht mehr verfügbar und laut Aussage auch nicht mehr bestellbar. Zum Glück hatte ich mir einen kleinen Vorrat angelegt. Da ich jetzt aber nur noch ein Päckchen habe, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle.

Im Nachbarforum habe ich einen Link zu einer Internetapotheke gefunden, die die rotbart im Platikspender verkaufen. 10 Stück für 2,89 €.

www.pharmeo.de/product_info.php/info/8626928
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
16.04.2013, 20:07 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


Dr.Mabuse schrieb:

Zitat:
Im Nachbarforum habe ich einen Link zu einer Internetapotheke gefunden, die die rotbart im Platikspender verkaufen. 10 Stück für 2,89 €.

www.pharmeo.de/product_info.php/info/8626928

AUSVERKAUFT. Hatte heute Post von denen.

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
16.04.2013, 20:31 Uhr
saafespatz
registriertes Mitglied


Leck mich inne Täsch... Zu spät

--
Gruß vom saafespatz
viele wenige ein paar Shavettes:Tondeo TM, Parker 31R, KLIRAS, Jaguar R1M, "China"-vette, Dorko "vintage", Dovo 4im GesichtProraso, Tüff, EdTs am Liebsten von Geo F. Trumpers
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)