NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Interessant was Wilkinson sagt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2007, 13:25 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Gerade war ich auf der Wilkinsonhomepage. Ich wollte sehen was man dem Phantom entgegensetzen kann!!!!
Ich hab keinen neuen Überultraschallhyperwarpbartvernichter gesehen, also dachte ich mir ich schlendere mal in den Boys Club. Ich wollte mich wieder mal Hipp fühlen. Da gibts die Rubrik "Tipps zur Nassrasur". Aha, interessant, da kann man bestimmt was lernen. Der Jugend soll ja die Nassrasur nahe gebracht werden. Und zwar die Nassrasur mit Wilkinson. Die Tips hören sich alle, oder fast alle, ganz plausibel an. Ganz nett. Doch hoppla, was sehen meine Augen unter "Welche Klinge/Apparat"? Der Jugend wird nicht das allercoolste Gerät, der Quattro Titanium Energy, empfohlen, sondern der Protector 3D Diamond. Und warum? O-Ton "Er ist die optimale Kombination aus Sicherheit, Schärfe und schont trotzdem den Geldbeutel."
Respekt Wilkinson, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte es führt kein Weg am neuesten System vorbei.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2007, 13:37 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Vielleicht ist dieses Modell auch das günstigste für Wilkinson, was die Einnahmen nach Produktionskosten/Marketing/Steuern/Abgaben/... betrifft?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2007, 14:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zurück zur neuen Sachlichkeit oder auch Lebenswirklichkeit, könnte man sagen.

Habe gerade auch mal kurz nach der Wilkinson-HP geschaut:
Zwei Produkte werden mit "neu" bezeichnet, der Quattro Titanum Energy mit Batteriebetrieb - dachte, den gäbe es schon
länger - und eine neues Dosengel mit Malve und Holunder.
Es gibt 5 Sorten Aftershaves - habe ich gar nicht gewußt.

Interessant finde ich den Pflege-Tipp als Aftershave-Pflege bei Hautirritationen mit Verweis auf ein Apotheken-Produkt, das sich PAPULEX-GEL nennt.

Diese Nachricht wurde am 14.08.2007 um 14:39 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2007, 14:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das gibt's alles schon länger, aber es ist halt das Neueste von Wilkinson und für den Einen oder Anderen wahrscheinlich neu. Interessanter als Malve und Holunder finde ich aber das Öl des schwarzen Pfeffers.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.08.2007, 14:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Info zu PAPULEX-GEL:
"Das Papulex Gel wird äußerlich bei zu Akne neigender Haut und Haarbalgentzündungen angewendet. Der in Papulex enthaltene Wirkstoff Nicotinamid (4%), auch Vitamin B3 genannt, kommt normalerweise in kleinen Mengen in den oberen Hautschichten vor und begegnet diesem komplex gestalteten Entzündungsprozess ohne unerwünschte Folgen. Papulex Gel wirkt, nachgewiesen in kontrollierten Blindstudien, entzündungshemmend, stabilisierend auf die Hautbarriere und verbessernd auf das Hautbild. Geeignet bei Akne, bei Entzündungen des Haarbalges (z.B. nach der Rasur)." (Quelle: naturapharma24.de)

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.08.2007, 21:03 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


Zum Papulex Gel:

Nachgelesen bei Riedbornapotheke:

PAPULEX Gel sollte nicht zusammen mit anderen äußerlichen Mitteln auf die Haut aufgetragen werden. Falls weitere Mittel zur äußerlichen Anwendung Verwendung finden, so ist ein Abstand von wenigstens zwei Stunden vorzusehen.

Vor dem Auftragen von PAPULEX Gel sollten Sie die betroffenen Haustellen mit einem sauren Hautreinigungsmittel mit einem pH-Wert von 5,5 reinigen z.B. PAPULEX Lotion.

PAPULEX Gel ist ein Kosmetikum, das vom Apotheker in der Regel auf Empfehlung des Arztes abgegeben wird.

Inhalt:
Aqua, alcohol, laureth-12, lauryl glucoside, nicotinamide, magnesium aluminium silicate, hydoxypropyl methylcellulose, citric acid.


Nicht zusammen mit anderen Stoffen...
Also was ist damit gemeint ? Meine äth. Öle, die ich in meiner eigengebrauten AS-Lotion verwende ? die Inhaltsstoffe, die wir uns vor , während und nach einer Rasur draufschmieren ?

Und was sagt uns hier das Laureth-XXX ?

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)