NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Endlich keine eingewachsenen Haare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2007, 17:32 Uhr
raketenwurm
registriertes Mitglied


Hallo,

hatte ständig das Problem mit eingewachsenen Haaren im Halsbereich.
ich musste immer 4 Tage lang warten, bis sich das beruhigt hat und war immer mit der Nadel dran.
Alkoholhaltige AS haben absolut nichts gebracht...dachte immer an die desinfizierende Wirkung wegen dem Alkohol.
Das AS-Balsam von Hasslinger hab ich auch ausprobiert, doch leider ohne Erfolg.

Jetzt hab ich mir das AS-Balsam von Olivia gekauft und wie ein Wunder ist das Problem weg.
Ich muss sagen, ich bin von ihrem Balsam wirklich begeistert. Kommt mir vor wie ein Wundermittel:-)

Für alle die ein solches Problem haben, kann ich nur ihr Balsam empfehlen!

Schöne Grüße,
Roland
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2007, 23:12 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oh whow!!! Das freut mich riesig!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2007, 11:15 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Oh da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch das Mittel der Wahl ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.08.2007, 11:50 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Dem kann ich nur beipflichten...Olivias ASB ist wirklich super gegen eingewachsene Haare.
Aber auch so ist es ungeschlagen was die Pflegewirkung angeht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2007, 22:46 Uhr
Patrick1989
registriertes Mitglied


Hallo,

nachdem ich die Beiträge hier gestern gelesen habe musste ich auch sofort das AS-Balsam von Olivia kaufen
Ich leide leider auch sehr stark unter meinen eingewachsenen Barthaaren am Hals...
Wie muss ich mir das vorstellen mit dem ASB, sind die Probleme bei euch komplett verschwunden ?
Ich würde auch gerne mal quer zum Strich und gegen den Strich rasieren ohne hinterher einen roten und schmerzenden Hals zu haben
Ich dachte am Anfang an eine Unverträglichkeit gegen ein Pflegeprodukt, aber ein Besuch beim Barbier hat den Aufschluss gebracht, es sind eindeutig eingewachsene Haare.
Nach der Messerrasur beim Barbier trat das Problem nicht auf.
Mir wurde dort auch genau gezeigt an welchen Stellen ich wie rasieren muss, aber mit dem Hobel und dem Systemrasierer klappts nicht so ganz, Messer ist aber schon bestellt.
Wenn das ASB auch noch gute Dienste leistet klappts ja vielleicht bald


Gruß Patrick

--
Mühle R89 Derby Mühle Dachs Proraso RC, Arko RC, Arko RS Mühle Rasiertopf Speick AS, Tabac AS, Old Spice AS, Tabak ASB, Florena ASB, Olivia´s ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.11.2007, 09:56 Uhr
ohnuib
registriertes Mitglied


Patrick1989 schrieb:

Zitat:
Ich würde auch gerne mal quer zum Strich und gegen den Strich rasieren ohne hinterher einen roten und schmerzenden Hals zu haben

Nein wenn es schmerzt hobelst du falsch bzw du hobelst haut

--
Merkur 34c, Gillette Adjustable Merkur, Personna, Derby, Cerrus Mühle Proraso, Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.11.2007, 20:57 Uhr
Patrick1989
registriertes Mitglied


Ne mache ich nicht
Wenn ich gegen den Strich rasiere gibts hinterher einen roten und schmerzenden Hals.
Liegt an den eingewachsenen Haare, dann sieht man sie auch schön deutlich.

--
Mühle R89 Derby Mühle Dachs Proraso RC, Arko RC, Arko RS Mühle Rasiertopf Speick AS, Tabac AS, Old Spice AS, Tabak ASB, Florena ASB, Olivia´s ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.09.2009, 12:38 Uhr
fastlane
registriertes Mitglied


Ich krame den alten Thread mal wieder hervor, wo gibts das ASB von Olivia zu kaufen? War bei Schlecker, Rewe, DM, nichts..

gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.09.2009, 12:48 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


bei olivia´s seifen (sponsor ganz oben auf der seite)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)