NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barbier bzw. Barbier Shop in München? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.08.2007, 12:41 Uhr
Phillip
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich bin ein überzeugter Nassrasierer :-)
Ich suche deswegen einen Barbier der klassisch, mit Rassiermesser arbeitet. Jeden Samstag oder so, möchte ich dann zu ihm gehen und mich verwöhnen lassen :-). Kennt jemand einen guten Barbier in München?
Aber noch eine andere Frage: ich suche auch einen neuen Rasierpinsel bzw. andere zur Nassrasur notwendige Utensilien, wo kann ich diese in München kaufen?

Danke für eure Hilfe!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.10.2007, 18:35 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


hochschieeeb!
Genau das würde mich auch mal interessieren, weiß keiner Rat?

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.10.2007, 19:42 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


www.brants-barber.de/

Do legts die oba nida, wos füa Prois dia uafrufe!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.10.2007, 20:13 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


oder gleich zum Haussee der Münchner runterfahren (Gardasee) und sich dort rasieren lassen. In Lazise gibts gleich zwei Friseure die das machen ... die Umgebung ist auch entspannender als ein Flughafen.

Ich meine wer das nötige Kleingeld hat sich jeden Samstag rasieren zu lassen, der kann sich auch gleich von Edgar seinem Chauffeur nach Lazise zum rasieren fahren lassen ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 23.10.2007 um 20:13 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.10.2007, 20:22 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Wo wir gerade "unten" sind...

Kennt einer einen Barbier in der Nähe von Berchdesgarden (oder Salzburg).
Im November bin ich (zwecks Flitterwochen) ein paar Tage da unten...

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)