NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Fusion Power mit normalen Klingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.08.2007, 22:49 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Guten Abend!


Nachdem ich äußerst böse Erfahrungen mit der Hobelei (23c) gemacht habe, bin ich vor einem halben Jahr zunächst zu meinem Mach3 Turbo und dann zum Fusion Power zurückgekehrt, und ich muss sagen die Kombi Fusion + Sandalwood Seife von Crabtree überzeugt mich, es ist unheimlich sanft und gründlich!

Was mich natürlich stört sind die astronomischen Klingenpreise für die Powerversion. Kann ich eigentlich auch die "normalen" blauen "nicht power" Klingen auf den Fusion Power Handgriff setzen? Klappt das mit der Vibration dann auch oder müssen es die teureren Powerklingen sein?

VIelleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit gemacht...?

Ach ja und noch ne Frage: Was haltet ihr vom Klingenkauf bei Ebay? Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, einen minderwertigen Nachbau zu erhalten?

VIelen Dank, lg Mo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.08.2007, 01:50 Uhr
Boomer
registriertes Mitglied


Nö passt ned, musste den einfachen fusion nehmen... sind die klingen da soviel billiger?

Boomer

--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.08.2007, 02:25 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Ja, du kannst auch die normalen Fusion-Klingen auf dem Power benutzen. Ich selber aber habe nur Erfahrung mit den Power-Klingen. Sie haben die
Ultra-Glide-Beschichtung, wie der M3Power auchund die normalen Fusion nur die vom Mach3.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.08.2007, 12:59 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Mochen schrieb:

Zitat:
Ach ja und noch ne Frage: Was haltet ihr vom Klingenkauf bei Ebay? Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, einen minderwertigen Nachbau zu erhalten?

gillette ist in der bucht immer so eine 50:50 sache.
frag bei interesse immer nach wo die klingen hergestellt worden sind, bzw. kauf nur klingen die ovp sind, und am besten nur bei gewerblichen händlern (größere mengen) kaufen.
die klingen aus russland oder asien sind idR meistens nachbauten.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.08.2007, 18:12 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Hey!

Danke für eure Antworten...! Dann probier ich das direkt mal aus. Was besonders bewirkt diese UltraGlide Beschichtung denn eigentlich?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.08.2007, 21:45 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Sie bewirkt, dass die Klinge leichter ueber die Haut gleitet und somit fuer weniger Irritationen und eine gruendlichere Rasur sorgt. Ausserdem verlaengert sie dadurch auch die Langlebigkeit der Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.08.2007, 21:56 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Ah, hm das ist dann natürlich was anderes naja da hilft wohl nur probieren danke für eure Antworten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)