NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierer für den Kopf? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2007, 11:55 Uhr
rasmusklomp
registriertes Mitglied


Kann mir mal irgendjemand sagen, warum es Hunderte von Ladyshavern für Beine, Achseln und Intimbereich gibt, aber keinen einzigen für die Birne?

Da gibt es doch bloß diesen Headblade aus Amerika, oder?
Kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt, was speziekll für den Kopf funktioniert.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Rasmus

Diese Nachricht wurde am 20.08.2007 um 12:10 Uhr von rasmusklomp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.08.2007, 12:05 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


rasmusklomp schrieb:

Zitat:
Kann mir mal irgendjemand sagen, warum es Hunderte von Ladyshavern gibt, aber keinen einzigen für den Kopf?

Na wahrscheinlich weil es nur ein paar hundert zu rasierende Köpfe gibt, aber ein paar Millionen zu glättende Frauenbeine.
Eine Angebot-und-Nachfrage-Frage.
Ich kenne auch nur den/die/das Headblade, tut mir leid.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2007, 12:20 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


ist der ausm manufactum auch ein headblade?

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.08.2007, 18:36 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


redrat schrieb:

Zitat:
ist der ausm manufactum auch ein headblade?

Ich denke, dass ist das Merkur-Teil für System-Köpfe.
Jeweils mit Adaptor.

Hab ich auch.
Aber es geht auch mit dem Hobel. Besser als gedacht!
Also hab ich das Teil eingemottet.

Und das ist dann auch meine Empfehlung: Hobeln!

Grüsse
r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.08.2007, 09:32 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Kann "r a c " nur zustimmen: Ich habe mir bisher nur ein einziges Mal (für Stirb Langsam 4.0) die Birne wirklich auf Null rasiert (sonst 3mm), und dafür mangels Alternativen auch meinen 34C genommen, mit (schon eingefahrener) Feather übrigens, damit es "wenigstens scharf" ist. Ich muss schon sagen, geht erstaunlich ungefährlich, auch am Hinterkopf. Und die Schärfe, also viel weniger dürfte es bei MIR nicht sein! (Habe GD genommen.)

Mein Tipp: Wenn man den Hobel so hält, dass man ihn ganz kurz fasst und man zusätzlich einen Finger (muss man probieren) einseitig unter den Kopf legt, so dass der Winkel schon ungefähr stimmt, läuft man eigentlich keine Gefahr, sich zu schneiden, denn wenn man mal irgendwo hängenbleibt, klappt nicht gleich der Hobel um und der Winkel gerät außer Kontrolle.

Natürlich ist es ein Riesenvorteil, dass man dann auch recht langes Haar noch ordentlich abbekommt, im Gegensatz zu einem Systemie-Kopf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.08.2007, 11:11 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
... Ich habe mir bisher nur ein einziges Mal (für Stirb Langsam 4.0) die Birne wirklich auf Null rasiert ...

Ich werd verrückt, Bruce Willis in diesem Forum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.08.2007, 10:39 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Yippie-ya-yey, ihr Schweinebacken! Drei, Du Borstenvieh, jetzt haste mich entlarvt! Aber meine Deutsch ist nicht schlecht, oder? ;-)

Nein, im Ernst: Ich war der Typ im Auto, der als letztes ausm Tunnel rausfuhr, bevor's gekracht hat, der hatte auch 'ne Glatze ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.08.2007, 17:12 Uhr
Grunch
registriertes Mitglied


@ rasmusklomp. Es gibt einen rasierer für den schädel!!!

schau mal auf www.headblade.com

--
Messerrasierer und stolz darauf!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.09.2007, 14:25 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


Grunch schrieb:

Zitat:
@ rasmusklomp. Es gibt einen rasierer für den schädel!!!

schau mal auf www.headblade.com

hehe die seite ist ja mal witzig aufgemacht

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)