NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Shop in Hamburg? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.08.2007, 20:02 Uhr
riesenbaby
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem angefangen, mich mit einem Hobel zu rasieren. Die ersten 4-5 Rasuren waren von mittleren bis kleinen Blutungen vor allem im Kehlbereich begleitet, mittlerweile ist nichts Rotes mehr zu sehen

Ich habe meinen Merkur 23c hier aus dem Forum erstanden und den Rest günstig hier vor Ort in einem K&K gekauft. Nun bin ich in der nächsten Woche einen Tag in Hamburg und da wollt ich mal fragen ob mir jemand einen guten Shop empfehlen kann, wo ich vernünftige Utensilien zur Rasur kaufen kann (einen guten Pinsel, Halterung, etc). Wäre schön wenn ich da ein paar Tipps bekommen könnte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.08.2007, 20:41 Uhr
~UbuRoy
Gast


Am Jungfernstieg gibt es einen schon recht alten kleinen Laden der auch Messer, Hobel und sonstige Utensilien hat. Klein aber nett.

Genauen Namen kenne ich nicht, ist aber einfach zu finden, wenn Du direkt mit dem Rücken zur Binnenalster vor dem Jungernstieg stehst, ist der Laden recht weit auf der rechten Seite des Stiegs. Ziemlich dicht neben einem alten Programmkino und Edelschuhgeschäften.

Ganz einfach zu finden und hat gute Preise und einige aussergewöhnliche nicht-rasurartikel, z.B. die alten Metropol Korkenzieher etc.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.08.2007, 22:33 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


geh mal in die SuFu und gib hamburg als suchbegriff in den diskussionstiteln ein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.08.2007, 22:40 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Am Jungfernstieg und rund um die Binnenalster sind einige rasurartikelführende Geschäfte. Die Herrenabteilung im Alsterhaus (gleich wenn man reinkommt rechts) wurde gerade frisch renoviert. MÜHLE hat jetzt ein eigenes Regal mit dem gesamten Premiumbereich, aber auch verteilt auf drei weitere Vitrinen gibt es Plisson, Edwin Jagger und Pils dort zu erwerben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.08.2007, 11:37 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Nicht zu vergessen die Hamburger Hof Parfümerie, Jungfernstieg 26. Und "schräg dahinter" der Shop von Crabtree & Evelyn, Große Bleichen 31. Und Theodor Jebe, Friseurbedarf, Altstädter Strasse 8 Nähe Hauptbahnhof. Und, und, und.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.08.2007, 13:25 Uhr
riesenbaby
registriertes Mitglied


Wow, danke für die Tipps!

Ich werde schauen, ob ich alles finde und werde mich mal vernünftig ausstatten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)