NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » eshave Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.08.2007, 11:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Beim stöbern auf rasierladen.de habe ich das gefunden was ich in georgs-barbershop.de vermißt habe. Die übrigen Rasierseifen von eshave. Georg hat die Mandarine, im Rasierladen gibt es noch Lindenblüten mit Avocadoöl und Lavendel.
Ich kenne die Lavendel und finde sie sehr angenehm. Sie schäumt wie wild, pflegt sehr gut, weicht gut ein und duftet schön nach Lavendel. Ich kann für sie uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Die einzige Einschränkung wäre vielleicht der Preis. 21 Euro finde ich für 100 g Seife schon sehr exklusiv. Aber sie ist es wert.
Von eshave kenne ich sonst nur noch die After Shave Creme Gurke. Duftet nicht nach Gurke, aber auch nicht wirklich gut. Am Damenbein mag der süssliche Duft aber durchaus passen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.08.2007, 12:56 Uhr
MrMecky
registriertes Mitglied


Ich hab bisher nur mit der RC "weisser Tee" von eshave Erfahrung, aber die decken sich mit denen herzis bezüglich der Seife: Unmengen an Schaum, Pflege und Einweichen sind gut, und der Duft gefällt mir persönlich gut. Weich und blumig frisch. Ich denke, wer die Avocado von Taylor mag, wierd diese RC auch mögen. Was das Schäumen und Pflegen angeht, würde ich sie knapp besser als die Taylor einordnen.

Auch ich kann für diese RC nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

--
----------------

Wo gehobelt wird, da fallen Stoppeln!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.11.2007, 09:05 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Moin, ich hab gestern meine "weisser tee" RC bekommen (nun wird sie leider aus dem Programm genommen wegen mangelnder Nachfrage, schämt euch).
Wieviel brauche ich denn davon? Ich meine das es gestern ein bisschen viel des guten war (der Napf ist übergeschäumt)...

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.11.2007, 09:51 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich finde die eShave-Serie mit das Beste, was erhältlich ist. Habe jetzt alle durchprobiert und bin absolut begeistert. Zuerst das Preshave-Oel und danach ein wenig (Fingernagelgrösse) Creme und es gibt eine perfekte Rasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)