NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Billiger No-Name Butterfly-Hobel aus der Türkei (noch billiger als der W » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.08.2007, 18:39 Uhr
SemperF
registriertes Mitglied


Hallo Freunde ,

Wollte meinen letzten Fund der mich sehr beeindruckt hat mit euch teilen . Dieser Butterfly-Hobel
ist sehr einfach , aus Plastik & Metal, fühlt sich ein bisschen zerbrechlich an , aber ich denke wenn man den Hobel korrekt behandelt haelt der einige Zeit aus , unglaublich billig für 2,75 türkische Lira , umgerechnet
1,50 Euro. Leider hat es keine Marken-Name und ich weiss nicht ob der in den touristischen Regionen der Türkei zu kriegen ist.
Jedenfalls in Istanbul bei den Drogerien & Strassenverkaeufern ist der zu haben. Kann man gut auf Reisen benutzen wenn man die teueren und guten Hobel nicht mitnehmen möchte.


mfG



img155.imagevenue.com/img.php?image=32169_Hobel_001_122_1...
img159.imagevenue.com/img.php?image=32175_Hobel_002_122_7...
img28.imagevenue.com/img.php?image=32181_Hobel_003_122_11...
img189.imagevenue.com/img.php?image=32188_Hobel_004_122_5...

--
Semper Fidelis

Diese Nachricht wurde am 27.08.2007 um 18:51 Uhr von SemperF editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.08.2007, 19:02 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Leider lassen sich deine Bilder nicht öffnen, aber ich gehe stark davon aus das es sich um den selben Hobel handel, den ich mir mal in der Türkei gekauft habe. Er ist leider nach der dritten Rasur auseinander gefallen.
Unter "Einkauf in der Türkei" sind Bilder von meinem Hobel.

Diese Nachricht wurde am 27.08.2007 um 19:04 Uhr von Bruder Tom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.08.2007, 19:05 Uhr
nossitron
registriertes Mitglied


Man muss nur wollen:
Pic1
Pic2
Pic3
Pic4

--
ntn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2007, 19:07 Uhr
SemperF
registriertes Mitglied


img155.imagevenue.com/img.php?image=32169_Hobel_001_122_1...
img159.imagevenue.com/img.php?image=32175_Hobel_002_122_7...
img28.imagevenue.com/img.php?image=32181_Hobel_003_122_11...
img189.imagevenue.com/img.php?image=32188_Hobel_004_122_5...

--
Semper Fidelis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.08.2007, 21:59 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Nicht schlecht, solltest Generalimporteur für Deutschland werden und den für 15 EUR verticken.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.08.2007, 22:00 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


@Semper: wenn die Klammer am Ende des links entfernt wird, öffnen sich die Bider wie von selbst.

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.08.2007, 22:06 Uhr
SemperF
registriertes Mitglied


Guilmart schrieb:

Zitat:
@Semper: wenn die Klammer am Ende des links entfernt wird, öffnen sich die Bider wie von selbst.

Danke dir Guilmart , werde demnaechst darauf achten

--
Semper Fidelis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.08.2007, 22:08 Uhr
SemperF
registriertes Mitglied


Schaumig schrieb:

Zitat:
Nicht schlecht, solltest Generalimporteur für Deutschland werden und den für 15 EUR verticken.

Glück auf
Schaumig

Schaumig das ist eine sehr interessante Idee :-)

--
Semper Fidelis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.08.2007, 07:04 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sieht gar nicht so schlecht aus. Da hab ich schon schlechtere geshene, die auch ncht billiger waren.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.08.2007, 10:37 Uhr
~henning
Gast


Hallo
Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen. Als ich bei Guilty zu Besuch war, klapperten wir einige Flohmärkte ab, ohne größeren Erfolg, Rasurtechnisch gesehen. An einem Stand verkaufte ein türkischer Händler ein paar Hobel die so sch.... waren, daß nicht mal die Sammelwut anschlug. Es waren auch Butterfly "gänzlich aus Plastik" mit chromfarbenem Kopf und schwarzem Griff. So etwa auf Black Handle gemacht. Wir unterhielten uns noch, daß man die eigentlich, ich glaube sie kosteten 2 Euro, als Negativbeispiel erwerben müßte. Aber dann zogen wir doch weiter. Ich schwöre, bei allen Hobeln und Messern die ich habe, daß das der allerschlechteste Hobel war den wir je sahen. Und dagegen ist der oben gezeigte ein absolutes Rasurtechnisches Highlight. Sowas von Wackelhobel habe ich noch nie gesehen.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 28.08.2007 um 10:38 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)