NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Hugo Boss After Shave Pflegeprodukten? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2007, 16:20 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den After Shave Pflegeprodukten von Hugo Boss? Als EdT habe ich einiges von Boss und finde die Düfte klasse. Möchte demnächst meine Sorten mit After Shave Balsam kombinieren. Wie sieht es denn aus mit Verträglichkeit, Pflege, Duftdauer, usw.?
Danke für eure Hilfe

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2007, 19:49 Uhr
Grunch
registriertes Mitglied


Hi Dennis.
Erstml gutes Thema was Du Dir ausgesucht hast.
Ich habe die ganze Serie Von Boss-Skin und bin wirklich mit zu frieden.Ein Nachteil hat das ganze.Nämlich das alles arsch teuer ist.

--
Messerrasierer und stolz darauf!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.08.2007, 19:59 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Hallo

Da hast du Recht, die Boss Produkte sind sehr teuer.
Das Balsam bekommt man allerdings schon zwischen 20 und 25 Euro die Tube (75ml). Normales After Shave geht erst ab ca. 35 Euro los.

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.08.2007, 20:12 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Ich mag die Boss düfte auch wirklich gerne aber ich würde dir zu einem "günstigen" bzw einem anderem Balm wie Nivea oder soetwas raten und es dann mit dem Edt kombinieren, dass ist meiner Meinung nach sinnvoller
Insbesondere weil man dann es auch für andere AS EdT EdC benutzen kann.

grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.08.2007, 20:27 Uhr
Grunch
registriertes Mitglied


Billige sind nicht die schlechteren.Schau mal bei Taylor of old Bond Street.Meine absoluten Lieblinge. Ich benutze die Boss Produkte auch nur noch zu besonderen anlässen. Als wenn meine Freundin mich mal ran läßt :-)
Außer das reinigungsgel und das Gesichtsgel.das kommt jeden Tag drauf.Ich habe wirklich schon viele ausprobiert aber daas reinigungs krams ist das beste was es auf dem markt gibt. Danke Boss-Skin

--
Messerrasierer und stolz darauf!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.08.2007, 06:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Grunch schrieb:

Zitat:
Ich benutze die Boss Produkte auch nur noch zu besonderen anlässen. Als wenn meine Freundin mich mal ran läßt



--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.08.2007, 07:13 Uhr
~TomH
Gast


Grunch schrieb:

Zitat:
(...)
Als wenn meine Freundin mich mal ran läßt :-)
(...)

Bist irgendwie schon 'ne arme Socke, mein Beileid...

Diese Nachricht wurde am 29.08.2007 um 07:14 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.08.2007, 08:02 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Von Boss habe ich jeweils DeoStick, EdT, AfterShave, ShowerGel folgender Serien:

Hugo
Bottled
Energize

Du kannst bei Boss eigentlich nicht wirklich viel falsch machen... ich habe noch nie Probleme mit der verträglichkeit gehabt. Dank des Alkoholanteils im AS verrichten alle AS aus allen serien ordentlich ihren Dienst und die Haut ist danach verschlossen, glänzt nicht übermässig und ist nicht gereizt... außerdem riecht sie recht langanhaltend nach dem entsprechenden Duft.

Boss Skin AS Balm habe ich auch... sehr dezenter (kaum wahrnehmbarer Geruch) aber wesentlich bessere Hautpflegeeigenschaften natürlich (Balm) als die AS Splashes der anderen Serien. AS Balm der anderen Serien kenne ich nur von Bottled, der ist auch super aber duftet längst nicht so stark und langanhaltende wie das AS Splash von Bottled.

Sehr guter Vorschlag von Henni...:

beispielsweise Nivea AS Creme (hervorragende Pflegeeigenschaften) und dann das EdT verwenden... dürfte deutlich ergiebiger als der AS Balm der entsprechenden Boss Serie sein.

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.08.2007, 18:11 Uhr
stumm101
registriertes Mitglied


Bin heute beim Einkaufsbummel mit meiner Freundin mal bei Douglas reingeschneit. Habe mir dort aus Langeweile mal die Männerdüfte angesehen und da ich auch gerne die Boss Produkte mag habe ich mir mal die AS angesehen. Da ich noch recht neu hier im Forum bin und dank schon vieler nützlicher Tipps eine viel bessere Rasur hinbekommen, bin ich bei den Boss AS's auf etwas gestoßen (auch bei anderen namenhaften Herstellern) "Alkohol Denat".... Soll nicht der unvergälte Alkohol besser sein? Also seit dem ich dieses Forum kenne achte ich immer mehr auf so etwas...dank dailysoap....
Gruß
René
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)